"Heiß, heißer, Bonnie Strange": Model lässt die Hüllen fallen

Berlin - Sie kann es einfach nicht lassen. Bonnie Strange zeigt mal wieder, was sie hat und begeistert ihre Fans.

Bonnie Strange spricht auf der Marketing-Fachmesse "Online Marketing Rockstars".  © Georg Wendt/dpa/Instagram/Bonnie Strange

Auf Instragram zeigt sich das Netz-Phänomen gewohnt freizügig und geizt nicht mit ihren Reizen. Das Model lässt die Hüllen fallen.

"Hottest", "Wow. Jetzt bin ich verliebt.", "Schockverliebt" oder "Heiß, heißer, Bonnie" lauten die begeisternden Kommentare ihrer knapp 893.000 Follower.

Entstanden sind die sexy Schnappschüsse bei einem Shooting für das "TUSH Magazine". Um einer Sperre bei Instagram zu entgehen, wurden die Nippel durch kleine Herzchen ersetzt.

Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Yeliz Koc packt über Jimi Blue Ochsenknecht aus - "Ich musste alles zahlen!"

Mit ihren neuen Nackedei-Fotos scheint die 33-Jährige auch bei den Promis den Geschmack getroffen zu haben. Sowohl Ex-GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger, als auch Jenny Elvers oder Ballermann-Sängerin Mia Julia hatten nichts als Lob für die Influencerin übrig.

Mehr zum Thema Promis & Stars: