| 7.106

Geschlechtsteile vor 11-Jährigem ausgepackt! Polizei fahndet nach diesem Mann

Wer kennt diesen Mann? Er hantierte vor einem Jungen an seinem Geschlechtsteil als er mit seinem Fahrrad in Dresden-Tolkewitz an ihm vorbeifuhr. Die Polizei braucht Eure Hilfe.
Dieser Mann soll einen Jungen in Dresden belästigt haben.

Dresden - Am 31. August 2016 entblößte sich ein Mann vor einem 11-jährigen Jungen und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Nun sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem mutmaßlichen Belästiger.

Der Täter fuhr gegen 13.30 Uhr in Dresden-Tolkewitz am jungen Knaben mit dem Fahrrad vorbei. Dabei hantierte der Mann offensichtlich an seinem Geschlechtsteil herum.

Der Junge drehte sich daraufhin erschrocken um und fuhr mit dem Fahrrad davon.

Mit seiner Hilfe konnte eine Täterbeschreibung erstellt werden.

Der gesuchte Mann soll

  • etwa 30 Jahre alt
  • zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß sein.

Beschrieben wurde er zudem als Südländer mit Dreitagebart, der auf einem schwarzen Fahrrad unterwegs gewesen sein soll.

Nun möchten die Beamten wissen:

Wer kennt den abgebildeten Mann?

Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter der Rufnummer 0351 483 22 33 entgegen.

   

Fotos: Polizei Dresden

Outbrain