Sali A. (29) ist wieder da - Fahndung beendet!

Großenhain - Die Polizei Dresden suchte in einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Sali A. Der 29-Jährige wurde seit Sonntagnachmittag vermisst und war zwingend auf Medikamente angewiesen. Nun ist der Vermisste wieder da.

Sali A. (29) ist wieder aufgetaucht.
Sali A. (29) ist wieder aufgetaucht.  © Polizeidirektion Dresden

Der Vermisste war zuletzt in seiner Unterkunft an der Bobersbergstraße in Großenhain (Landkreis Meißen) gesichtet worden, teilte die Polizeidirektion Dresden am Montag mit.

Die Suche nach dem 29-Jährigen an möglichen Aufenthaltsorten blieb zunächst erfolglos und so bat die Polizei Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe.

Sali A. wurde wie folgt beschrieben:

Dresden: Augusts letzte Geheimnisse im Zwinger ausgebuddelt
Dresden Lokal Augusts letzte Geheimnisse im Zwinger ausgebuddelt
  • circa 1,70 Meter groß
  • schlank
  • schulterlange Rastalocken
  • schwarze Jeans
  • grüne Jacke
  • blaue Badeschuhe
Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, wurden gebeten, sich bei der Polizeidirektion Dresden zu melden.

Du kannst der Polizei weiterhelfen? Dann melde dich unter folgender Telefonnummer: 03514832233.

Erstmeldung vom 13. Februar, 15.47 Uhr. Aktualisiert am 13. Februar, 16.37 Uhr.

Titelfoto: Polizeidirektion Dresden

Mehr zum Thema Dresden Lokal: