| 11.146

Ist diese 18-jährige Deutsche die heißeste Athlethin der Welt?

Alica Schmidt ist nicht nur Vize-Europameisterin im 400-Meter-Lauf, sondern macht mit ihren sexy Bildern auch das Netz verrückt.
Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Alica Schmidt nicht nur von ihrer sportlichen Seite.

Ingolstadt - Schon mal etwas von Alica Schmidt gehört? Wahrscheinlich nicht, wenn Ihr keine absoluten Leichtathletik-Freaks seid. Doch die 18-Jährige ist nicht nur Mitglied im deutschen Nationalteam, sondern wird gerade in Großbritannien total gehyped.

Und das nicht vorrangig wegen ihrer sportlichen Leistungen, die auch nicht zu unterschätzen sind, sondern weil die Blondine auf ihrem Instagram-Account alle Blicke auf sich zieht. Schon über 80 Millionen Menschen folgen der Europäischen U20-Vizemeisterin im 400-Meter-Lauf.

Das machte gleich mehrere internationale Zeitungen auf die Sportlerin aufmerksam. Die SUN betitelt sie als "Sexiest Athletete in The World" und ist sich sicher, dass sie in 2020 in Tokyo heller strahlen wird, als das olympische Feuer. Der Daily Telegraph widmet ihr direkt einen ganzen Clip und auch der Daily Star lässt sich den sexy Speedy Gonzales nicht entgehen.

Für Alica, die im November 19 Jahre alt wird, zählt wahrscheinlich gerade erstmal die sportliche Leistung. Denn in drei Jahren will sie für die Deutschen bei Olympia Gold holen.

Sie trainiert derzeit in Ingolstadt. Doch wie sie ihren Fans verrät, beginnt bald ein neues Kapitel in ihrem Leben? Wo es sie hin verschlägt? Das will sie wohl noch nicht verraten.

   

Fotos: Instagram

Outbrain