| 49.790

Frau (†40) in Einkaufscenter erstochen

In einem Einkaufszentrum in Halle (Saale) ist am Donnerstag eine Frau umgebracht worden.
Die Ermittlungen in dem kleinen Einkaufszentrum laufen derzeit noch, hieß es am Donnerstagabend. (Symbolbild)

Halle (Saale) - Dramatische Szenen im Einkaufszentrum an der Eselsmühle in Halle (Saale)!

Ein Mann soll am Donnerstagnachmittag gegen 17.30 Uhr mit einem Messer auf eine 40 Jahre alter Frau losgegangen sein.

Dabei hat er sein Opfer so schwer verletzt, dass die Frau verstarb. Der Notarzt konnte trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen nichts mehr für die Schwerverletzte tun.

Die Polizei hat den 49-jährigen Messerstecher festgenommen.

Er und sein Opfer sollen sich gekannt haben. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes, hieß es am Abend.

Weitere Einzelheiten dürfen auf Anweisungen der Staatsanwaltschaft momentan nicht preisgegeben werden. TAG24 bleibt dran.

Fotos: dpa/colourbox