Vorfahrt missachtet? Crash im Erzgebirge, Straße gesperrt

Eibenstock - Crash in Eibenstock (Erzgebirge) am Montagnachmittag!

Am Montagnachmittag krachte es auf der Schneeberger Straße in Eibenstock: Ein Subaru kollidierte mit einem Chevrolet.
Am Montagnachmittag krachte es auf der Schneeberger Straße in Eibenstock: Ein Subaru kollidierte mit einem Chevrolet.  © Niko Mutschmann

Gegen 16.15 Uhr krachte es auf der Schneeberger Straße. Ein Subaru wollte offenbar vom Gerstenbergweg auf die Schneeberger Straße fahren und übersah dabei vermutlich einen Chevrolet - es kam zum Crash.

Laut ersten Informationen wurden beide Fahrer zwar vom Rettungsdienst versorgt, ins Krankenhaus musste aber niemand.

Die Schneeberger Straße war wegen des Unfalls für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Zur genauen Unfallursache ermittelt nun die Polizei.

Titelfoto: Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Erzgebirge: