| 7.138

Schon wieder! Perverser belästigt Frau in Schneeberg

Der Mann spielte vor der Frau an seine Geschlechtsteil herum. Eine Zeugin kam dem Opfer zu Hilfe und rettete sie vor dem Entblößer. #Schneeberg
Der Mann spielte auf der Straße vor einer Frau an seinem Geschlechtsteil herum.

Schneeberg - Am Dienstagabend war in Schneeberg schon wieder ein Entblößer unterwegs - und das bei minus 8 Grad!

Gegen 18.30 Uhr spielte der Mann in der Karlsbader Straße vor einer 47-Jährigen an seinem unbedeckten Geschlechtsteil rum.

Eine Autofahrerin (45) beobachtete das Geschehen. Sie hielt an und forderte die 47-Jährige auf in ihr Auto zu steigen. Dann alarmierten die Frauen die Polizei.

Der Mann flüchtete in Richtung Feuerwehrdepot. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen (42) aber kurze Zeit später aufgrund der Täterbeschreibung stellen. Es handelt sich um einen Libyer.

Gegen den 42-Jährigen wird nun wegen des Verdachts einer exhibitionistischen Handlung ermittelt. Ein Zusammenhang mit dem Fall vom 7. Januar (TAG24 berichtete) wird geprüft.

   

Fotos: Imago

Outbrain