Stephanie Stumph: Schwanger mit 16 Jahren?!

Dresden/Schweden - Großes Drama bei Schauspielerin Stephanie Stumph (34), denn: Sie ist bereits mit 16 Jahren Mutter geworden!

In ihrem neuen Film spielt Stephanie Stumph (34) eine Frau, die bereits in jungen Jahren Mutter wurde.
In ihrem neuen Film spielt Stephanie Stumph (34) eine Frau, die bereits in jungen Jahren Mutter wurde.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Allerdings "nur" im Film. Die Dresdnerin dreht gerade in Schweden einen Streifen der Inga-Lindström-Reihe mit ihr in einer der Hauptrollen.

Stephanie spielt darin die Dirigentin Stine Sundström. Diese kehrt nach langer Abwesenheit wieder in ihre Heimat Norrköping zurück, weil sie das Sommerkonzert des Orts-Orchesters dirigieren wird.

Zu Hause holt sie aber ihre Vergangenheit ein. Denn: Stine wurde bereits mit 16 Jahren schwanger. Ihre Mutter Birgit wollte die Karriere ihrer Tochter aber nicht gefährden und nahm Stines Kind Nele als ihres auf. Nele denkt also, Stine sei ihre große Schwester ...

RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra
Promis & Stars RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra

Wie das Ganze wohl ausgeht? Erfahren wir voraussichtlich im September, dann soll der Film im ZDF zu sehen sein.

Bis dahin postet Stephanie fleißig Fotos und kurze Videos vom Dreh in Schweden auf Instagram.

Mehr zum Thema Promis & Stars: