Ekelhaft! Junger Mann spricht Frau an, während sein Penis aus der Hose baumelt

Aalen - Unfassbar! In der Bahnhofstraße im württembergischen Aalen kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem widerlichen Vorfall.

Die Polizei teilte mit, dass eine 75-jährige Frau sexuell belästigt wurde. (Fotomontage)  © 123RF/ Josep Curto/DPA

So sprach ein Mann gegen 2.30 Uhr eine 75-jährige Frau an und belästigte sie.

Wie die Polizei erst am Montag mitteilte, ließ der Mann während er mit der Frau sprach, seinen Penis aus seiner Hose heraushängen.

Anschließend verfolgte er die 75-Jährige noch ein Stück in Richtung des Einkaufzentrums Mercatura, bevor er floh.

Nach Polizeiangaben wurde der Vorfall offenbar von zwei jungen Frauen beobachtet, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Beinstraße aufhielten. Zudem sprach die betroffene Frau einen Taxi-Fahrer an.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben:

  • zirka 20 bis 25 Jahre alt,
  • schlank, braune kurze Haare und hatte "einen dunklen Teint".

Zur Tatzeit hatte er eine braune Jacke an.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Hinweise unter der Telefonnummer 073615800 zu melden - insbesondere der erwähnte Taxi-Fahrer und die beiden jungen Frauen, die die Tat beobachtet haben sollen.

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: