Fans des 1. FC Magdeburg sollten sich dieses Angebot nicht entgegen lassen

ANZEIGE

Magdeburg – Wenn am 16. Juli 2022 für den 1. FC Magdeburg die neue Saison startet, wollt Ihr bei jedem Heimspiel mit dabei sein?

Dann sichert Euch nur noch bis Mittwoch (6.7.) Euren persönlichen Stammplatz auf der Tribüne des 1. FCM und verpasst keins der 17 Zweitliga-Heimspiele!

Wir wissen, wo Ihr die Tickets bekommt.

1. FC Magdeburg verkauft Dauerkarten für die Saison 2022/23

© 1. FC Magdeburg

Nachdem in der vergangenen Saison mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga ein historischer Erfolg gefeiert werden konnte, geht's für den 1. FC Magdeburg schon am 16. Juli mit einem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf wieder auf den Rasen.

Dann ist natürlich die lautstarke Unterstützung der Fans gefragt, um auch die kommende Spielzeit so erfolgreich wie möglich zu gestalten!

Wer in der neuen Saison keins der Heimspiele des 1. FC Magdeburg verpassen will, sollte jetzt schnell sein:

Denn nur noch bis Mittwoch (6.7.) läuft der Dauerkarten-Vorverkauf für die Saison 2022/23.

Entdecke Deinen neuen Stammplatz in der MDCC-Arena

© 1. FC Magdeburg

Nach dem Aufstieg heißt es für den 1. FCM jetzt: Neue Saison, neue Gegner.

Egal, ob das Ost-Derby gegen Hansa Rostock oder Matches gegen zahlreiche Traditionsvereine wie z.B. den 1. FC Nürnberg oder den Hamburger SV – die Fans können sich über jede Menge Highlights freuen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Saisonstart: Direkt nach dem Abendspiel-Auftakt gegen Fortuna Düsseldorf folgen die Duelle gegen Holstein Kiel, Hannover 96 und den Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth.

Wer keins dieser insgesamt 17 Liga-Heimspiele der Magdeburger Fußball-Profis verpassen will, sollte sich jetzt noch bis Mittwoch (6.7.) eine Dauerkarte sichern!

Die gibt's – je nach Platzwahl und Ermäßigung – schon ab 115 Euro.

Hier geht's zur vollständigen Preisliste.

Kleiner Tipp: Wer den Blick von seinem neuen Lieblingsplatz in der MDCC-Arena schon vor dem 16. Juli genießen möchte, kann das in der virtuellen 3D-Stadion-Tour tun.

© 1. FC Magdeburg

Hier geht's zum Vorverkauf:

© 1. FC Magdeburg
Volksstimme Service-Center
Goldschmiedebrücke 15-17
39104 Magdeburg

Ticket-Hotline: 01806/99 11 60*

Ticket-Onlineshop

*Mo. - Sa. 8 bis 20 Uhr, So./Feiertag 10 bis 20 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus allen Netzen)

Titelfoto: 1. FC Magdeburg