In seiner Berliner Radio-Show gibt's jeden Morgen bares Geld zu gewinnen

ANZEIGE

Berlin – Wer morgens regelmäßig 104.6 RTL hört, sollte unbedingt weiterlesen: In der Morningshow "Arno und die Morgencrew" läuft eine geniale Aktion.

Der Berliner Radiosender verschenkt aktuell nämlich zweimal täglich 1.000 Euro an seine Hörer.

Gut zu wissen: Die Anmeldung funktioniert ganz schnell und einfach online auf der 104.6-Website.

Hier gibt's alle Details zur Aktion.

104.6 RTL in Berlin bezahlt jetzt Deine Rechnungen

Morgenshow-Moderator Arno verkündet jeden Morgen die Gewinner.
Morgenshow-Moderator Arno verkündet jeden Morgen die Gewinner.  © RTL Audio Center Berlin

Du bist gerade knapp bei Kasse oder möchtest Dir einen lang gehegten Wunsch erfüllen?

Dann kommt Dir diese Aktion von 104.6 RTL wahrscheinlich sehr gelegen!

Denn der Berliner Radiosender verschenkt jetzt jeden Morgen um 7 und 8 Uhr jeweils 1.000 Euro an seine Hörer.

Alles, was Du dafür tun musst, ist Dich vorab online zu registrieren und dem Team von Arno & der Morgencrew zu verraten, wofür Du das Geld haben willst.

Dabei ist es egal, ob es sich um Deine Nebenkostenabrechnung, die neue Waschmaschine, den nächsten Sommerurlaub oder den Musikunterricht für Deine Kinder handelt – jedes Anliegen wird gleichwertig behandelt.

Und so machst Du mit:

Du siehst schon, die Teilnahme ist super einfach – warum also nicht einfach mal Dein Glück versuchen?

Hier kannst Du direkt teilnehmen

Klickt einfach hier, um Euch für die Aktion anzumelden!
Klickt einfach hier, um Euch für die Aktion anzumelden!  © RTL Audio Center Berlin

RTL Audio Center Berlin GmbH
Kurfürstendamm 208
10719 Berlin

Kontakt:

Tel.: 030/884 84 84