Sieben gute Gründe, warum Ihr zur AOK wechseln solltet!

ANZEIGE

Sachsen/Thüringen – Bist Du unzufrieden mit Deiner Krankenkasse und hast schon mal über einen Wechsel nachgedacht? Dann haben wir hier vielleicht das Richtige für Dich und Deine Familie!

Denn die AOK PLUS bietet Dir viele Vorteile, bei denen Du nicht nein sagen kannst – aber überzeug' Dich selbst.

Wir machen es kurz und liefern sieben starke Gründe!

Die AOK PLUS ist die Krankenkasse, die...

© AOK PLUS
1. ...für alle in Deiner Familie die passenden Angebote hat.

2. ...mit einem Beitragssatz von 15,2 Prozent eine der preiswertesten Kassen ist.

3. ...viel mehr Leistungen bietet als der Gesetzgeber ihr vorschreibt, zum Beispiel zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen für Kinder.

4. ...erst kürzlich mit dem Siegel "Deutschlands beste Kundenberater" ausgezeichnet wurde.

5. ...Dir umfangreiche Gesundheitskurse anbietet und das unkompliziert über Gutscheinbasis.

6.
...die über 140 Filialen hat – und damit auch eine garantiert in Deiner Nähe.

7. ...die rund um die Uhr erreichbar ist – kostenlos unter der Servicenummer 0800 105900 oder in der Online-Geschäftsstelle.

Na, neugierig geworden?

Dann klicke gleich HIER und informiere Dich über die vielen Extras der AOK, die das PLUS schon in ihrem Namen trägt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0