Du hast keinen Bock auf Dschungel? Dann haben wir einen Vorschlag!

ANZEIGE

Deutschland - Der Dschungel läuft im Fernsehen und wir feiern hämisch vor der Glotze, weil die "Stars" sich in allen Lebenslagen daneben benehmen oder blamieren.

Dschungel, nein danke! Es muss auch anders gehen.
Dschungel, nein danke! Es muss auch anders gehen.  © 123RF

Alle Jahre wieder fragen wir uns: Machen die zwölf C- bis Z-Promis das wirklich freiwillig? Oder sind sie dazu gezwungen, weil Geldnot und fehlende Planung sie zu diesem krassen Schritt zwingt?

Am wahrscheinlichsten ist die Geldnot!

Diese wäre allerdings vermeidbar gewesen, hätten sie rechtzeitig vorgesorgt. Denn gegen Notfälle kann man versichern.

Allerdings landet man beim Thema Versicherung gleich im nächsten Dschungel: keinem aus Pflanzen und Bäumen, sondern aus Tarifen, Gebühren und Regelwerk.

Da kommt die Deutsche Familienversicherung ins Spiel und vereinfacht das Ganze komplett.

Bei dieser Online-Versicherung gibt es nur vier verschiedene Versicherungsarten:

  • 1. Krankenzusatzversicherung
  • 2. Pflegezusatzversicherung
  • 3. Unfallversicherung
  • 4. Sachversicherungen
Denn genau diese vier Bereiche muss man rechtzeitig absichern, um im Schadens- oder Krankheitsfall vorgesorgt zu haben.

Deshalb das hier ehrliche Angebot. Besucht die übersichtlich aufgebaute Website der Deutschen Familienversicherung und schaut die Angebote an.

Verlasst den (Versicherungs)Dschungel und macht es Euch leicht.

Um Deine Versicherungen super einfach zu verwalten, hat die Deutsche Familienversicherung außerdem eine App entwickelt, die einmalig in Deutschland arbeitet.

In dieser lassen sich mit wenigen Klicks weitere Personen mitversichern, austauschen und wieder komplett aus dem Versicherungsschutz entfernen. Gern auch tageweise.

Einfacher geht's nicht... Und der Dschungel findet ab sofort nur noch im TV statt :-)

Die Deutsche Familienversicherung:

Die DFV Deutsche Familienversicherung AG, das erste börsennotierte Insurtech-Unternehmen Europas, wurde 2007 als Versicherungs-Start-up mit dem Ziel gegründet, Versicherungsprodukte anzubieten, die Menschen wirklich brauchen und sofort verstehen ("Einfach. Vernünftig"). Die DFV Deutsche Familienversicherung AG ist für ihre vielfach ausgezeichneten Krankenzusatzversicherungen (Zahn-, Kranken-, Pflegezusatzversicherung) sowie Unfall- und Sachversicherungen bekannt.

Mehr Infos unter: www.deutsche-familienversicherung.de


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0