Nehlsen Sachsen in Dresden stockt Team auf und sucht weitere Leute

ANZEIGE

Dresden – Was sich ab 2023 in Dresden verändert? Nehlsen, eines der größten Entsorgungsunternehmen Deutschlands, ist ab dem 1. Januar für die Gelben Tonnen der Landeshauptstadt zuständig!

Damit auch genügend weiß-grüne Müllfahrzeuge durch die Straßen rollen können, werden vor allem Kraftfahrer (m/w/d) und Disponenten (m/w/d) gesucht!

Nutze Deine Chance und bewirb Dich in wenigen Schritten über das Online-Formular (weiter unten)!

Alle Infos zu Nehlsen Sachsen und zu der Stellen findest Du hier.

Nehlsen Sachsen sucht Kraftfahrer (m/w/d) in Dresden

© Nehlsen Sachsen

Es gibt Neuigkeiten zum Thema Gelbe Tonnen für 2023:

Ab 1. Januar kümmert sich das erfolgreiche Familienunternehmen, die Nehlsen Sachsen GmbH und Co. KG, um die Sammlung und Sortierung der Verpackungsabfälle von Dresden!

Damit auch in Zukunft alles reibungslos abläuft, wird der Standort in Dresden-Plauen großzügig ausgebaut und viele motivierte Mitarbeiter (m/w/d) werden eingestellt.

Und genau hier bist Du gefragt!

Du kannst Dich jetzt als Kraftfahrer (m/w/d) oder Disponent (m/w/d) bewerben und einen bedeutenden Beitrag zur Sauberhaltung der sächsischen Landeshauptstadt leisten.

Hier wartet aber nicht nur eine sichere Anstellung und der Job in einem der erfolgreichsten Entsorgungsunternehmen in Deutschland auf Dich!

Die Nehlsen Sachsen bietet viele Vorteile, die wir Dir hier aufgelistet haben:

Gute Gründe für Nehlsen Sachsen

© Nehlsen Sachsen
  • geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • übersichtliche und pünktliche Lohnabrechnung und -zahlung
  • Zahlung einer Leistungsprämie
  • Organisation der Tourenplanung durch die firmeneigene Disposition
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung sowie Sozialräume mit Duschen, Waschgelegenheiten und persönlichen Spinden
  • vermögenswirksame Leistungen
  • attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Firmenfitness und JobRad-Leasing
  • Bezahlung von Umkleide- und Duschzeiten
  • hochmoderne Fahrzeugflotte

Die vielen Benefits sind schon ein echtes Plus, aber auch die Stellen an sich überzeugen!

Dein Job als Kraftfahrer (m/w/d)

© Nehlsen Sachsen

Als Kraftfahrer (m/w/d) im regionalen Einsatz bei der Nehlsen Sachsen bist Du für die Wertstofferfassung, also die Gelben Tonnen in Dresden verantwortlich.

Zudem gehört die Containergestellung beim Kunden sowie weitere Transportleistungen zu Deinen Aufgaben.

Wichtig: Für die Stelle brauchst Du eine Fahrerlaubnis Klasse C/CE sowie einen Fahrerqualifizierungsnachweis "95" und eine gültige Fahrerkarte.

Das bringst Du mit:

  • gutes technisches Verständnis
  • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • gute Ortskenntnisse im Großraum Dresden

Du hast erste Erfahrungen in der Entsorgungsbranche? Umso besser, aber ein Muss ist es nicht!

Dein Job als Disponent (m/w/d)

© Nehlsen Sachsen

Die Kontrolle und Dokumentation durchgeführter Aufgaben in Hinblick auf Kosten und Qualität gehören zu Deinen täglichen Aufgaben als Disponent (m/w/d).

Außerdem bist Du für die Disposition der Fahrzeuge und des Personals in Deinem Bereich verantwortlich.

Für die Tourenplanung, den Umgang mit der Telematik und die Kommunikation mit den Auftraggebern bist Du ebenfalls verantwortlich.

Das bringst Du mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung als Disponent für LKW-Fuhrparks
  • gute MS Office Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B
  • gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Mehr zu der Stelle erfährst Du hier.

Jetzt bist Du nur noch wenige Schritte von Deinem Traumjob entfernt. Folgendes musst Du tun.

Direkt bewerben und Teil von Nehlsen werden!

Wähle die Stelle aus, trage Deine Kontaktdaten in das Online-Formular und beantworte die Frage, ob Du einen gültigen Führerschein der Klasse C besitzt.

Danach reicht ein Klick auf "JETZT BEWERBEN" und alles ist abgeschickt. Bestätige noch die E-Mail, die Du von uns erhältst und schon ist es geschafft!

Lars Ziesche, Dein Ansprechpartner bei der Nehlsen Sachsen, wird sich zeitnah bei Dir melden und alles Weitere besprechen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg :-)

Besitzt Du einen gültigen Führerschein Klasse C ?

Mit Absenden des Formulars beginnen wir sofort mit der Vermittlung.*Pflichtfelder

Die wichtigsten Infos im Überblick

© Nehlsen Sachsen

Wer noch offene Fragen hat, kann sich gern direkt bei Lars Ziesche melden. Am besten erreichst Du ihn per E-Mail unter Lars.Ziesche@nehlsen.com. Er hilft Dir gern weiter!

Hier findest Du den Arbeitgeber:

Nehlsen Sachsen GmbH & Co. KG – Dresden
Pforzheimer Straße 1
01189 Dresden

Es war nicht der richtige Job für Dich dabei? Auf der Karriereseite des Unternehmens findest Du weitere spannende Stellen in Dresden und deutschlandweit.

www.nehlsen.com

Titelfoto: Nehlsen Sachsen