Holt Euch hier Insiderwissen von erfolgreichen Unternehmern

ANZEIGE

Dresden - Digitalisierung ist in aller Munde. Viele Unternehmen stellen gerade ihre Arbeitsweise um, andere zögern noch, sind unsicher.

Um dieses weite Feld greifbarer zu machen, findet am 25. September 2018 die 1. Digital Transformation Night in Dresden statt. Stilecht im neuen Campus von TAG24, der gerade fertig geworden ist. Quasi eine doppelte Prämiere.

© Eventbrite
  • Wie vermarktet man sein Business unter Einbeziehung der Digitalisierung?
  • Wie schafft man ein Netzwerk mit erfolgreichen Unternehmern, die bereits "den Bogen raus" haben?
  • Was sind die ersten Schritte?

All das kannst Du am 25. September von 18 bis 22 Uhr beim dem neuen Netzwerk-Event für Digitalisierung & Innovationen herausfinden.

Zur 1. Digital Transformation Night sind drei Sprecher eingeladen, die in ihrem Bereich die Digitalisierung schon gemeistert haben bzw. mittendrin stecken.

Sie berichten über Erfahrungen, geben Wissen und Tipps weiter, berichten über neue Trends und vernetzen auf Wunsch die Teilnehmer im Laufe des Abends.

Als Sprecher eingeladen sind:

In diesen Räumlichkeiten findet das ganze Spektakel statt.
In diesen Räumlichkeiten findet das ganze Spektakel statt.  © Steffen Füssel

Hannes Kleist, Gründer und Geschäftsführer der stanwood GmbH. Er ist in der Medienwelt stark vernetzt und auch mit der Anwendung von mobilen Endgeräten und Apps bestens vertraut.

Andy Abel, Leiter des Geschäftsbereichs Digitale Entwicklungen des Radiosenders RPR1 Trier. Er beschäftigt sich mit der Produkt- und Geschäftsentwicklung im Web, kennt Content-Plattformen und webbasierten Anwendungen.

Robert Kuhne, Geschäftsführer und Chefredakteur von TAG24. Er beschäftigt sich rund um die Uhr mit digitalen Strategien und neuen Wegen. Er weiß zudem, wo welche Themen interessant sind und wie diese Erfolg bringend vermarktet werden.

Willst Du die Geschichten und Berichte unserer Gäste hören? Hast Du Lust bei einem Event dabei zu sein, der in die Zukunft schaut und Ideen in der Gegenwart beleuchtet?

Dann sichere Dir jetzt ein Ticket für 69 Euro.

Bei Eingabe des Codes "TAG24" bekommst Du zusätzlich 10 Prozent Rabatt.

Aber Du solltest Dich beeilen, denn der Rahmen wird am 25. September bewusst klein gehalten, damit es wirklich zu einem echten Austausch kommen kann.

Einfach klicken und schnell Tickets sichern.
Einfach klicken und schnell Tickets sichern.  © Eventbrite

Hier findet die Veranstaltung statt:

TAG24 Campus
Ostra-Allee 18
01067 Dresden


Digital Transformation Night
25. September
18 bis 22 Uhr

Mehr Infos gibt's hier oder auf Facebook.