Gastronomie in Dresden

MAFIA MIA! ist im OSTRA-DOME in seine brandneue Show gestartet

ANZEIGE

Dresden – Dresdens erfolgreichste Dinnershow MAFIA MIA! ist wieder da! Bereits im zehnten Jahr verbindet diese einmalige Inszenierung exzellentes Entertainment mit einem Dinner der Spitzenklasse!

Wir haben alle Infos für Euch!

Erfolgreiche Dinnershow MAFIA MIA! feiert 10-jähriges Jubiläum

© First Class Concept

Die MAFIA MIA!-Familie darf auf zehn erfolgreiche Jahre zurückblicken.

Und präsentiert nun den neuesten Teil von Mirco Meinels beliebtem Dinnertheater.

Am 25. November 2022 wurde die große Premiere im Ostra-Dome gefeiert und läuft bis einschließlich 15. Januar 2023.

Freut Euch auf dieses Highlight inklusive 4-Gang-Menü und Aftershowparty!

>> Tickets könnt Ihr Euch gleich HIER sichern

Darum geht's in der neuen Show

Der Pate, ein bekannter Mafia-Boss, und seine Familie residieren nun schon seit zehn Jahren in Dresden.

Allerdings wäre der umtriebige Padrone nie so weit gekommen, wenn er nicht noch weitere Pläne schmieden würde, um das Ansehen und Vermögen der Familie zu vergrößern. Das rasante Gangsterspiel geht also weiter!

Dabei kann sich der Pate immer auf seine loyale Bang Gang verlassen, die ihm mit heißen Rhythmen und mitreißendem Rock’n‘Roll zur Seite steht.

Seine rechte und linke Hand – Schlicht und Kümmerling – sind zwar stets bemüht, wissen aber auch nach 10 Jahren immer noch nicht, wo es wirklich langgeht.

So plant der Pate zum Jubiläum einen ganz besonderen Coup, welcher in der schärfsten Party der Stadt gipfelt!

Mit dabei: Kulinarische Gaumenfreuden, gepaart mit grandiosen Musikeinlagen sowie hochkarätiger, internationaler Akrobatik. Es werden weder Kosten noch Mühen gescheut, um diese opulente Liebeserklärung an des Paten Wahlheimat Dresden gebührend zu zelebrieren.

Freut Euch auf einen unvergesslichen Abend gefüllt mit Entertainment und kulinarischen Highlights!

Das sind die Entertainer und Künstler

Schlicht (re.) und Kümmerling sind die Spießgesellen des Paten.
Schlicht (re.) und Kümmerling sind die Spießgesellen des Paten.  © First Class Concept

Teil der spektakulären Show sind Künstler aus allen Ecken der Welt, darunter Sänger, Tänzer und Musiker, die ihr Publikum mit vollem Körpereinsatz faszinieren.

Bert Callenbach als "Der Pate"

Schon seit vielen Jahren ist der Leipziger Sänger und Entertainer in der Unterhaltungsbranche tätig. Seine gefühlvolle Stimme aber auch seine Schlagfertigkeit weiß er auf der Bühne gekonnt einzusetzen.

Schlicht & Kümmerling

Durch ihre komödiantische Vielfalt und unvergleichlichen Entertainment-Künste bringen die beiden Handlanger des Paten Ihr Publikum zum Lachen.

Natalia Ruzhilo zeigt Hula-Hoop Show-Acts und Antipoden-Artistik.
Natalia Ruzhilo zeigt Hula-Hoop Show-Acts und Antipoden-Artistik.  © First Class Concept

Natalia Ruzhilo

Beim Hula-Hoop Show-Act von Natalia Ruzhilo zeigt die Akrobatin eine belebende Darbietung mit den Hula-Hoop-Reifen. Zeitweise kreisen mehrere davon schwungvoll um die verschiedensten Körperteile.

Natalia ist als Teil von großen Showgruppen und als Solo-Performerin bereits in vielen nationalen und internationalen Varieté Häusern, Theatern und Bühnenproduktionen zu sehen gewesen. Sie begeistert ihr Publikum seit Jahren durch ihre individuellen Fähigkeiten und entzückende Performances.

Die Zirkusartistin Margo Darbois begeistert die Zuschauer.
Die Zirkusartistin Margo Darbois begeistert die Zuschauer.  © First Class Concept

Margo Darbois

Die Zirkusartistin aus Frankreich trainierte verschiedenste Zirkusdisziplinen bereits im frühen Kindesalter und spezialisierte sich später in einer Zirkusschule auf Handstand-Balance.

Nachdem Margo einige Jahre für Zirkus-, Varieté-und viele andere Produktionen unterwegs war, begann sie auch das akrobatische Genre Tuch-Schlinge zu erarbeiten.

Oksana Sobolieva

Die Sängerin aus der Ukraine ist Tel der Show und überzeugt mit großer Auftrittserfahrung.

Seit 2018 ist sie Mitglied eines professionellen kreativen Teams in der Ukraine, wo sie bereits an Produktionsprojekten von originellen und populären Musicals teilgenommen hat.

Unter anderen spielte sie Rollen wie Cruella de Vill, Mrs. Macready ("Die Chroniken von Narnia"), Liza Minnelli (im Tribute "Musicals des 20. Jahrhunderts"), Demeter aus dem Musical "Cats", Roxie aus dem Musical "Chicago", die jüngere Schwester der Äbtissin des Klosters im Autorenmusical "The Monk" und auch im populären Musical "Les Misérables".

The Firebirds

Die Band "The Firebirds" verzückt mit ihrer eigenen Version des Rock'n'Roll und begeistert mit Sounds der 50er & 60er Jahre!

Die fünf talentierten Jungs überzeugen mit einer Mischung aus eigenständig interpretierten Klassikern, A-cappella-Passagen und sogar Comedy-Einlagen.

Die MAFIA MIA! - Tänzer

Zum Tänzer-Team gehören Yana Lutsiv (Choreografin und Tänzerin für die Dinnershow „Moments“ in Chemnitz, „Celebration“ im Stadtbad Leipzig sowie seit 2013 bei „MAFIA MIA!“), Elena Pulinets, Viktoria Mamaieva, Yevheniia Naumenko und der Tänzer Nazar Khoronovskyi.

Heart's Desire Duo

Das hochtalentierte Duo "Heart's Desire" sind Viktoriia und Dmytro. Das Tanzpaar tritt an der Pole auf. Gemeinsam haben sie ihren eigenen Stil entwickelt. Ihre Auftritte sind geprägt von lodernder Leidenschaft, Kraft, Sexualität und einem ganz besonderen Feuer, das zwischen dem Paar entfacht.

Das Menü

© PR/ Robert Jentzsch

Auf folgendes exklusives Weihnachtsmenü dürft Ihr Euch freuen.

Auswahl von Mundbrötchen
dazu Entenschmalz mit krosser Zwiebel und Majoran, feine Humuscreme, Kartoffel-Aioli und sonnengereifte Tomate mit Basilikum


***
Trüffel von Frischkäse und Orange
in weißer Schokoladen-Kokoshülle
Süßkartoffel I aromatisiert mit gebrannter Mandel I Apfelconfit


***
Feines Kartoffelcremesüppchen
mit Chorizo I Petersilie I Kresse


***
Entenkeule mit Honig gebacken
dazu frisches Preiselbeer-Apfelrotkohl & Kartoffelroulade mit Semmelbutter

***
Schokoladen - Truffon I Tarte Tatin I Vanilleeis

Alternativ wird ein veganes/vegetarisches Menü gereicht.

Änderungen vorbehalten.

So kommt Ihr an die Tickets

© First Class Concept

Der Ticketpreis beginnt ab 85,50 Euro inklusive Show, Menü und Aftershow.

Weitere Infos zu den Tickets und Spielzeiten gibt's hier.

Ihr habt Lust bekommen, zusammen mit Familie oder Freunden dieses unvergessliche Weihnachtsspektakel zu erleben?

Dann bucht gleich Eure Tickets telefonisch unter 0351/427 64 61.

Und freut Euch auf eine unterhaltsame Show mit Kulinarik vom Feinsten!

Location und Reservierung

Das Event findet wieder Im Dinnertheater im OSTRA-DOME (Zur Messe 9 A) statt.
Das Event findet wieder Im Dinnertheater im OSTRA-DOME (Zur Messe 9 A) statt.  © First Class Concept

Dinnertheater im OSTRA-DOME
Zur Messe 9 A
01067 Dresden

Büro-Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 10 bis 15:30 Uhr
(an Feiertagen geschlossen)

Tel.: 0351/427 64 61
E-Mail: info@mafia-mia.de

Weitere Infos auf: www.mafia-mia.de