Wir suchen neue Leute in Chemnitz, Zwickau und Plauen

ANZEIGE

Sachsen – Ein abwechslungsreicher Job, eine gute Bezahlung und ein super Team sind Dir im Job besonders wichtig? Dann solltest Du Dich unbedingt bei NORMA bewerben!

Der Discounter sucht aktuell in Chemnitz, Zwickau und Plauen neue Verkäufer (m/w/d)!

Kommt mit ins NORMA-Team und freut Euch auf jede Menge Spaß am Arbeitsplatz.
Kommt mit ins NORMA-Team und freut Euch auf jede Menge Spaß am Arbeitsplatz.  © NORMA

In den letzten 50 Jahren ist NORMA zu einem der größten und erfolgreichsten Discounter und namhaften Arbeitgeber gewachsen.

In allen Märkten wird besonderer Wert auf ein einheitliches Erscheinungsbild, eine freundliche Atmosphäre sowie auf eine umfangreiche Mitarbeiterförderung gelegt.

Und natürlich steht auch das umfangreiche Angebot im Food- und Non-Food-Bereich im Vordergrund. Hier finden sich auch regionale und saisonale Produkte zu stets kleinen Preisen.

Und dass das klappt, beweisen neben den wiederkehrenden Kunden auch die inzwischen über 1.450 Filialen in Deutschland, Frankreich, Tschechien und Österreich.

NORMA möchte natürlich noch weiter wachsen und sucht deshalb gerade Verkäufer (m/w/d) in Chemnitz, Zwickau und Plauen.

Auch Quereinsteiger willkommen!

© NORMA

Zu Deinen Hauptaufgaben als Verkäufer gehören vor allem die Kundenberatung sowie der aktive Verkauf des Sortiments und der Aktionen.

Außerdem bist Du für die Bestellungen und deren Eingangskontrollen zuständig.

Aber auch Büroarbeiten und die Abrechnung gehören zum Teil zu Deinen Aufgaben.

Übrigens: Wenn Du Lust und Ehrgeiz hast, kannst Du auch zum stellvertretenden Filialleiter bzw. Filialleiter (m/w/d) aufsteigen!

Das bringst Du mit:

Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du schon mal den ersten Schritt geschafft.

Dabei ist es allerdings egal, wo Du Deine Ausbildung abgeschlossen hast, denn auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Unsere Teams sind klasse!

© NORMA

Ganz wichtig sind außerdem Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Schichtarbeit – und dann kann es eigentlich auch schon losgehen!

Das wird Dir geboten:

  • Gründliche Einarbeitung
  • Leistungsgerechte, lukrative Bezahlung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Na, Lust auf einen vielseitigen Job mit Aufstiegschancen? Dann solltest Du Dich jetzt gleich für Chemnitz, Zwickau oder Plauen bewerben!

Nimm Kontakt auf:

© NORMA

Sende einfach Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff "TAG24-Verkauf" an ros.verkauf@norma-online.de.

Deine Ansprechpartner sind Frau Scheffler bzw. Frau Neubert.

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Hainichener Straße 11a
09661 Rossau

Ach ja: NORMA hat noch weitere, spannende Jobs in verschiedenen Bereichen zu vergeben. Hier findest Du eine Übersicht: