Philipp Poisel kommt endlich wieder nach OWL!

ANZEIGE

Du bist jetzt im Event-Kanal. Hier wirst Du über die besten Konzerte und Veranstaltungen in Ostwestfalen-Lippe und Umgebung informiert! Klick Dich durch!

Bielefeld - Nach sieben Jahren Pause kehrt der Singer und Songwriter Philipp Poisel endlich mit seinem dritten Album "Mein Amerika" zurück. Zu sehen ist er am 9. April in der Seidensticker Halle. Sicher Dir jetzt schnell die Karten!

Ticket's gibt's für 49,95 Euro.
Ticket's gibt's für 49,95 Euro.  © Christoph Köstlin

Lass Dich live von seiner melancholischen Stimme mitreißen und tanz zu den neuen Sounds von Philipp und seiner Band.

Die erste neue Single "Erkläre mir die Liebe" schlug mit bekanntem Poisel-Erfolg ein. So schaffte er den Einstieg in die deutschen Single-Charts auf Platz 9 ein! Und weil die den Erfolg direkt erkannt haben, hat das Hans Stratmann Konzertbüro klar gemacht, dass Philipp Poisel direkt am 9. April 2017 nach Bielefeld in die Seidensticker Halle kommt.

Also schnapp Dir die Tickets bevor es zu spät ist ;-)

Das Musikvideo wurde übrigens schon in den ersten drei Wochen zwei Millionen mal geklickt! Mittlerweile hat es schon über 8,5 Millionen Views. Du hast es noch nicht gesehen? Dann schnell klicken und in Stimmung kommen.

Alle Informationen zum Konzert im Überblick:

  • Termin: 9. April 2017
  • Beginn: 19.30 Uhr
  • Location: Seidensticker Halle
  • Karten im VVK ab 49,95 Euro
  • Im Netz und in allen NW-Ticketshops.