Jetzt in Dresden: Raumwunder zum Schnäppchenpreis!

ANZEIGE

Dresden - Wer viel Auto fürs hart erarbeitete Geld will, sollte sich mal den Hyundai Tucson* bei TG Automobile in Dresden (Dohnaer Straße 108) anschauen.

Der kompakte SUV steht aktuell zum Spitzenpreis auf dem Hof des Dresdner Autohändlers: mit Tageszulassung! Aber nur für kurze Zeit!

© TG Automobile GmbH

Der Süd-Koreaner ist ein wahres Platzwunder, denn er lässt bis zu 1.500 Liter Stauraum zu. Dabei bleibt noch genug Knie- und Kopffreiheit. Selbst wer 1,90 m groß ist, findet hier problemlos Platz.

Hinzu kommen 132 PS, fünf Jahre Garantie und ein fairer Preis:

TG Automobile verkauft den Geländewagen aktuell für nur 21.690 Euro – und das auch noch in verschiedenen Farben!

Und zu allem Überfluss schenkt das Autohaus dem Käufer einen Satz Winterräder dazu!

Noch kurz zum Wagen: In ihm sind jede Menge moderne Sicherheitsfeatures verbaut. So zum Beispiel der autonome Notbremsassistent (AEB) – er warnt in kritischen Situationen und leitet, falls nötig, eine Notbremsung ein.

Ein Hauptaugenmerk liegt ebenfalls auf dem acht Zoll großen Infotainment-Pad, das mit Verkehrsinfos, Wetter und der örtlichen Infrastruktur überaus informativ ausgestaltet wurde. Die Bedienung ist super einfach und intuitiv.

Übrigens: In seinen Eigenschaften kann der Hyundai Tucson* mit seinem Hauptrivalen mithalten. Gemeint ist der VW Tiguan aus Wolfsburg.

Das sind weitere Features des Tucson "Pure Navi"*:

© TG Automobile GmbH
  • 1,6 Liter GDI Benziner 132 PS Handschaltung
  • Manuelle Klimaanlage
  • Navigation mit Rückfahrkamera
  • Tempomat
  • Startstopp Funktion
  • Freisprecheinrichtung
  • Multifunktionslenkrad
  • einstellbare Rückenlehne Rücksitze
  • Sitzheizung
  • Lichtautomatik

Aber aufgepasst: Getreu dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", gibt es den SUV nur solange der Vorrat reicht.

*Kraftstoffverbrauch für den Hyundai Tucson Pure 1.6 GDI 97 kW (132 PS) Frontantrieb Benzin, 6-Gang-Getriebe: innerorts: 8,1 l/100 km; außerorts: 6,2 l/100 km; kombiniert: 6,9 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 158 g/km; Effizienzklasse: D. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

Klingt gut?

Dann zögert nicht lang und ruft am besten gleich bei TG Automobile an (0351/89 32 400), um einen Termin für eine Probefahrt zu vereinbaren.

Oder Ihr schaut einfach am 16. und 17. August in der Altmarkt-Galerie vorbei. Das Autohaus hat das Schmuckstück auf seiner Ausstellung zum Stadtfest mit dabei.

Das Team freut sich auf Euren Besuch!

Hier findet Ihr die TG Automobile GmbH

TG Automobile findet Ihr in Dresden (Leubnitz-Neuostra).
TG Automobile findet Ihr in Dresden (Leubnitz-Neuostra).

Die Adresse:
Dohnaer Straße 108
01219 Dresden

Telefon:
0351/89 32 400

Öffnungszeiten:
Verkauf: Mo - Fr 8 - 19 Uhr, Sa 9 - 14 Uhr
Service: Mo - Fr 7 - 19 Uhr, Sa 8 - 14 Uhr

Homepage:
www.hyundai.torpedo-garage.de


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0