Wer ist denn hier die echte Tina Turner?

ANZEIGE

Hamburg - Standing Ovations im Stage Operettenhaus an der Reeperbahn! Am Sonntag. 3. März feierte das Musical "TINA - Das Tina Turner Musical" in Hamburg große Premiere mit vielen Stargästen.

Hier kommt die unbedingte Empfehlung, warum Ihr diese Show auch erleben solltet!

Tina Turner (79) kam mit ihrem Mann Erwin Bach zur großen Premiere ins Stage Operettenhaus.
Tina Turner (79) kam mit ihrem Mann Erwin Bach zur großen Premiere ins Stage Operettenhaus.  © Stage Entertainment

1.200 geladene Gäste feierten am 3. März den neuen Musicalerfolg, für den bereits über 150.000 Tickets verkauft wurden.

Darunter Stars wie Laith Al-Deen, Mandy Capristo, Susan Sideropoulos und Ivy Quainoo. Auch diese konnten sich vor Begeisterung kaum mehr auf den Stühlen halten.

Die Rede ist von "TINA - Das Tina Turner Musical", welches nun mit der Premiere auch Einzug in die Musicalmetropole Hamburg hält.

Auch Ihr könnt den Mega-Erfolg jetzt erleben!

Sichert Euch HIER noch schnell Tickets!

Das erwartet Euch bei der Show:

Kristina Love (29) unschlagbar als Tina Turner.
Kristina Love (29) unschlagbar als Tina Turner.

Bei der Premiere besonders hochgelobt: Die Hauptdarstellerin Kristina Love:

Die Amerikanerin verkörpert Tina Turner und konnte nicht nur die Kritiker von ihrer Power-Stimme überzeugen, sondern auch den Weltstar höchstpersönlich: "Sie ist einfach fantastisch", adelte Tina Turner sie direkt nach der Deutschland-Premiere.

Auch für die 79-Jährige war es ein emotionaler Moment, denn sie selbst steht heute nicht mehr auf der Bühne: "Ich weiß nicht, ob ich mich selbst so gut gecovert hätte", erklärte sie dem Publikum, das schon während der Show immer wieder minutenlange Begeisterungsstürme entfachte.

Denn mit ihrer Performance von Turner-Klassikern wie "The Best" oder "Proud Mary" sorgte Kristina Love für große Gänsehaut-Momente.

Mit "TINA - Das Tina Turner Musical" im Hamburger Stage Operettenhaus könnt Ihr Euch jetzt auf eine Reise in die Welt der Rockröhre begeben - von einer von Gewalt und Enttäuschung geprägten Kindheit und Beziehung bis hin zu ihrem Durchbruch als gefeierter Weltstar.

Schnell sein: Karten bekommt Ihr HIER.

Werde Teil der Tina-Community

Wahre Fans sollten sich unbedingt bei der Tina-Community anmelden und über außergewöhnliche Vorteile freuen.

  • Exklusive Einblicke und Inhalte nur für Mitglieder
  • Neueste Showinfos vor allen Anderen
  • Und viel, viel mehr!

Also: Einfach online registrieren und alle Neuigkeiten als Erster erfahren!

Impressionen von der Premiere:

Nach der Vorstellung gab es minutenlange Begeisterungsstürme für die echte Tina.
Nach der Vorstellung gab es minutenlange Begeisterungsstürme für die echte Tina.  © Stage Entertainment
Tina meets Tina.
Tina meets Tina.  © Stage Entertainment
Auch Schauspieler Peter Lohmeyer kam zur großen Deutschland-Premiere.
Auch Schauspieler Peter Lohmeyer kam zur großen Deutschland-Premiere.  © Stage Entertainment
Drag-Queen Olivia Jones war ebenfalls von der Show begeistert.
Drag-Queen Olivia Jones war ebenfalls von der Show begeistert.  © Stage Entertainment

Die Bilder zur Show:

© Stage Entertainment
© Stage Entertainment
© Stage Entertainment
© Stage Entertainment
© Stage Entertainment

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0