So einfach wirst Du vor steigenden Krankenhauskosten geschützt

ANZEIGE

Deutschland – Tatsächlich wundern sich viele Ärzte über einen Fehler, den Tausende Deutsche heutzutage noch immer machen.

Obwohl sie in keiner Versicherungssammlung fehlen dürfte, haben zu viele Deutsche noch keine Krankenhaus-Zusatzversicherung!

Ärzte wissen, dass dieser Trick tausende Kassenpatienten vor schlimmen Krankenhauserfahrungen bewahren kann.

Bessere Vorteile als Privatpatient bekommen

© 123RF/ dragoscondrea

Wer schon einmal mehrere Tage als gesetzlich Versicherter im Krankenhaus verbracht hat, der weiß, wie unangenehm es in einem großen Mehrbettzimmer werden kann. Das Schnarchen, Husten und Stöhnen der anderen bereitet schlaflose Nächte. Auch der Chefarzt schaut nur selten vorbei.

Doch statt neidisch auf die Privatpatienten zu schielen, könnt Ihr jetzt selbst wie einer behandelt werden – ganz ohne teure Beitragszahlungen!

Einzelzimmer, Chefarztbehandlung, Vermittlung von Top-Experten und Krankenhaustagegeld sind damit für ein paar Euro möglich.

Auch Kassenpatienten können Patienten 1. Klasse werden. Mit einer einfachen Zusatzversicherung erhalten Kassenpatienten für einen Bruchteil der Kosten eines Privatpatienten sogar bessere Leistungen!

Die Lösung: Überraschend günstig

Im echten Leben zahlt sich eine Zusatzversicherung schnell aus: Denn ein Krankenhausaufenthalt ist im Regelfall bereits mit einer großen psychischen Belastung verbunden – jede Erleichterung und Unterstützung, die Du in dieser Zeit bekommen kannst, hilft da doppelt!

Denk einfach kurz darüber nach: So wichtig kann eine Krankenhaus-Zusatzversicherung sein!

Eine Krankenhaus-Zusatzversicherung der DKV gibt es schon für 7,06 Euro im Monat

Die Krankenhaus-Zusatzversicherung der DKV beginnt bereits ab 7,06 Euro pro Monat. Ältere bezahlen mit 25 Euro nicht viel mehr Beitrag und haben die gleichen Vorteile.

Lass den Chefarzt nach Dir schauen, erhol Dich im Einzelzimmer und erhalte für jeden Tag, den Du im Krankenhaus verbringst, bares Geld!

Jetzt Versicherungsbeitrag berechnen

Klicke auf Dein Alter

Titelfoto: 123RF/dragoscondrea