1. FC Union Berlin: Berkan Taz wechselt zum Drittligisten SC Verl

Berlin/Bielefeld - Mittelfeldspieler Berkan Taz (21) vom 1. FC Union Berlin unterschrieb beim Drittligisten SC Verl.

Unions Berkan Taz (21, M.) geht zum SC Verl. (Archivbild)
Unions Berkan Taz (21, M.) geht zum SC Verl. (Archivbild)  © Annegret Hilse/dpa

Das teilte der Berliner Bundesligist am Montag mit.

In der vergangenen Saison war der 21-Jährige an Regionalligist Energie Cottbus ausgeliehen gewesen. 

"Berkans Weg in den Profifußball kann nur über Spielpraxis gehen, diese können wir ihm hier leider kaum bieten. Er ist ein immer positiver Typ, der stets alles gibt, um erfolgreich zu sein, deshalb unterstützen wir seine Bemühungen und seinen Wechsel zum SC Verl", sagte Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert (47).

Der gebürtige Berliner Taz kam 2016 von Hertha 03 Zehlendorf in die Union-Jugend. 

Titelfoto: Annegret Hilse/dpa

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0