Hochzeits-Hammer bei Angelina Heger: Sie hat Sebastian Pannek geheiratet!

Berlin -  Angelina Heger (28) hat "Ja" gesagt! Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, jetzt ist es offiziell: Die einstige "Der Bachelor"-Finalistin hat Sebastian Pannek (33) geheiratet.

Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) haben geheiratet.
Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) haben geheiratet.  © dpa/zb/Gerald Matzka

Auf ihrem Instagram-Profil ließ die Influencerin jetzt die Bombe platzen: "♾ Mr&Mrs Pannek ♾♥️", verlor die Reality-TV-Schönheit am Freitag nicht viele Worte, sondern ließ einfach ein gemeinsames Hochzeitsfoto sprechen.

Darauf zu sehen: Der einstige RTL-Rosenkavalier, wie er seinen Arm zärtlich um seine Liebste legt und sie mit geschlossenen Augen anlächelt.

Im Kommentarbereich sind die User voller Freude und es regnet Herz-Emojis über Herz-Emojis. "Herzlichen Glückwunsch", schrieben unzählige Fans und drückten dem frisch vermählten Paar für die Zukunft die Daumen.

Zuvor hatte Angelina die Gerüchteküche bereits ordentlich angeheizt: Frau Heger heißt jetzt Frau Pannek – und hatte auch gleich entsprechend den Namen ihres Instagram-Profil geändert (TAG24 berichtete).

Nun dürfte die Katze endgültig aus dem Sack seien, nachdem unzählige Spekulationen ins Kraut schossen.

Erst vor Kurzem veranstaltete Angelina auf Instagram eine Frage-Antwort-Runde. Darin verriet sie, dass es zwar einen Hochzeitstermin gebe, nicht aber, wann der große Tag sein würde.

Titelfoto: dpa/zb/Gerald Matzka

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0