Streit zwischen türkischen Großfamilien eskaliert

Berlin - Da hatten einige wohl ihre Emotionen nicht unter Kontrolle. Am späten Freitagabend ist es in Berlin-Kreuzberg zu einer Auseinandersetzung zwischen türkischen Großfamilien gekommen.

Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort.
Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort.  © Morris Pudwell

Mehrere Personen sollen dabei verletzt worden sein, unter anderem durch Pfefferspray. Mit mehreren Rettungswagen war die Feuerwehr in der  Gitschiner Straße Ecke Prinzenstraße vor Ort.

Erst ein Großaufgebot der Polizei konnte die Streithähne voneinander trennen. Was genau die Auseinandersetzung ausgelöst hatte, ist nun noch unklar. Die Polizei ermittelt nun die Hintergründe.


Berlin: Einsturzbedrohtes Haus in Schöneberger Szene-Kiez: So geht es jetzt weiter
Berlin Einsturzbedrohtes Haus in Schöneberger Szene-Kiez: So geht es jetzt weiter

 

Die Gitschiner Straße war aufgrund der großen Menschenansammlung und des großen Polizeiaufgebots für rund eine Stunde in beiden Richtungen gesperrt. 

Titelfoto: Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin: