Mildes Novemberwetter: So sonnig wird es in Berlin und Brandenburg

Berlin - Die Berliner und Brandenburger dürfen sich auf ein heiteres Novemberwochenende mit viel Sonnenschein freuen.

Die milden Temperaturen bleiben den Berlinern auch am Wochenende erhalten.
Die milden Temperaturen bleiben den Berlinern auch am Wochenende erhalten.  © Christophe Gateau/dpa

Die Temperaturen liegen dabei zwischen acht und 14 Grad Celisus, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstagmorgen mitteilte.

In der Uckermark, in Barnim und im Oderbruch ist es am Samstag anfangs noch etwas bewölkt, aber auch hier kann ab dem Mittag mit Auflockerungen gerechnet werden. Die Höchstwerte erreichen bis zu 14 Grad. Dazu weht ein schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

Der Sonntag beginnt im Norden und Osten Brandenburgs sowie im Berliner Raum zunächst neblig und trüb. Spätestens ab dem Mittag werden dann aber Auflockerungen und Sonne erwartet.

Die Höchsttemperaturen liegen am Sonntag bei elf Grad.

Titelfoto: Christophe Gateau/dpa

Mehr zum Thema Berlin Wetter: