Oh, là là! Welche Promi-Dame zeigt hier ihre knackige Kehrseite?

Berlin - Was für ein Figürchen! TV-Beauty Cathy Lugner (30) zeigt sich im Netz mal wieder von ihrer schönsten Seite.

Cathy Lugner (30) zeigt sich gerne sexy im Netz.
Cathy Lugner (30) zeigt sich gerne sexy im Netz.  © Screenshot/Instagram/cathy.lugner

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Mörtel-Ex einen heißen Schnappschuss und verwöhnte ihre Web-Anhänger so mit einem sexy Anblick. Nur mit einem knappen Bikini bekleidet und der Sonnenbrille auf der Nase steht die Kurven-Königin auf einer Dachterrasse in Dubai mit Blick auf das azurblaue Meer – und präsentiert ihren durchtrainierten Allerwertesten.

Derzeit schiebt die Blondine allerdings den Corona-Blues, wie sie zu dem Throwback-Foto schrieb: "Ich habe momentan Ultra-Fernweh und würde echt so gerne in den Urlaub fliegen. Einfach an den Strand. Dennoch habe ich mich aufgrund von Corona dazu entschlossen, dieses Jahr auf Urlaub zu verzichten."

Mit dem Schnappschuss traf die Blondine genau den Geschmack ihrer Social-Media-Fans und brachte sie aus dem Häuschen. "Die Frau mit dem göttlichen Körper", schwärmte ein User. Ein anderer lobte: "Du bist so entzückend."

Wieder andere stießen in ein ähnliches Horn und ließen Herz- und Flammen-Emojis für sich sprechen.

Auch wenn der Urlaub für die attraktive Single-Lady und Fitness-Liebhaberin dieses Jahr flach fällt: Die schmeichelnden Worte ihrer Netz-Gemeinschaft sind ein kleines Trostpflaster, dürften runter wie Öl gehen und die Sonne in Cathys Herzen wieder zum Strahlen bringen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/cathy.lugner

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0