Baby-Hammer! Cheyenne Ochsenknecht ist schwanger!

Berlin/Graz - Baby-Freuden bei Cheyenne Ochsenknecht (20)! Das Model wird Mutter.

Cheyenne Ochsenknecht (20) ist im sechsten Monat schwanger.
Cheyenne Ochsenknecht (20) ist im sechsten Monat schwanger.  © dpa/Gregor Fischer

Unlängst hatte die 20-Jährige bereits ihren baldigen Kinderwunsch betont, nun lässt sie offiziell die Baby-Bombe platzen: Sie ist in freudiger Erwartung.

"Ja, es stimmt", bestätigte die Tochter von Model Natascha (56) und Schauspiel-Legende Uwe Ochsenknecht (64) gegenüber der BILD am SONNTAG.

Erst kürzlich war das Ochsenknecht-Küken mit ihrem Freund Nino nach Graz gezogen.

Mädchen (3) läuft in Friedrichshain auf die Straße, dann kommt ein Auto
Berlin Unfall Mädchen (3) läuft in Friedrichshain auf die Straße, dann kommt ein Auto

"Ich bin bereits im sechsten Monat, es ist ein absolutes Wunschkind", verriet das It-Girl der Zeitung weiter. Ob es ein Junge oder doch ein Mädchen wird und wann der Tag der Niederkunft sein wird, behielt die 20-Jährige noch für sich.


Cheyennes Eltern hätten sich sehr über die Baby-News gefreut "und hatten Tränen in den Augen", plauderte die Bald-Mama aus.

Titelfoto: dpa/Gregor Fischer

Mehr zum Thema Berlin: