Baby-Hammer! Cheyenne Ochsenknecht ist schwanger!

Berlin/Graz - Baby-Freuden bei Cheyenne Ochsenknecht (20)! Das Model wird Mutter.

Cheyenne Ochsenknecht (20) ist im sechsten Monat schwanger.
Cheyenne Ochsenknecht (20) ist im sechsten Monat schwanger.  © dpa/Gregor Fischer

Unlängst hatte die 20-Jährige bereits ihren baldigen Kinderwunsch betont, nun lässt sie offiziell die Baby-Bombe platzen: Sie ist in freudiger Erwartung.

"Ja, es stimmt", bestätigte die Tochter von Model Natascha (56) und Schauspiel-Legende Uwe Ochsenknecht (64) gegenüber der BILD am SONNTAG.

Erst kürzlich war das Ochsenknecht-Küken mit ihrem Freund Nino nach Graz gezogen.

"Ich bin bereits im sechsten Monat, es ist ein absolutes Wunschkind", verriet das It-Girl der Zeitung weiter. Ob es ein Junge oder doch ein Mädchen wird und wann der Tag der Niederkunft sein wird, behielt die 20-Jährige noch für sich.


Cheyennes Eltern hätten sich sehr über die Baby-News gefreut "und hatten Tränen in den Augen", plauderte die Bald-Mama aus.

Titelfoto: dpa/Gregor Fischer

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0