Schwangere Cheyenne Ochsenknecht verkündet Jubel-News: Ihr Glück wird perfekt

Berlin/Graz - Cheyenne Ochsenknecht (20) schwebt im Baby-Glück! Die 20-Jährige wird zum ersten Mal Mama – und hat nun doppelt Grund zum Strahlen.

Cheyenne Ochsenknecht (20) wird zum ersten Mal Mama.
Cheyenne Ochsenknecht (20) wird zum ersten Mal Mama.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

"Wir wissen, was es wird und haben uns dieses Geschlecht auch tief im Herzen gewünscht", teilte die Tochter von Natascha (56) und Schauspiel-Legende Uwe Ochsenknecht (64) die freudigen Nachrichten nun in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram-Profil mit.

Doch die Fans müssen sich etwas gedulden. Noch will das Model nicht die Bombe platzen lassen.

Das Geschlecht ihres ersten Kindes will die Bald-Mama vorerst für sich behalten. Bislang blieb es bei einem zarten Hinweis (TAG24 berichtete).

Doch damit nicht genug der Hammer-News! Auch einen Namen für ihren Spross gibt es schon. "Aber ich glaube, das kann sich bei der Geburt ganz schnell ändern, je nachdem wie man sich fühlt", plauderte die Influencerin aus, die im sechsten Monat schwanger ist.

Vor Kurzem ist das Ochsenknecht-Küken mit ihrem Freund Nino nach Graz gezogen. Dort haben sich die Turteltauben ein denkmalgeschütztes Haus gekauft, das sie nun renovieren.

In der neuen österreichischen Heimat lebt nun auch Mama Natascha, die am Montag mit ihrer Coronavirus-Infektion für Schlagzeilen gesorgt hatte (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0