Doppelmord in Berlin: 32-Jähriger festgenommen!

Berlin - Nach dem grausamen Doppelmord in Berlin-Marzahn hat die Polizei am Freitagnachmittag einen 32 Jahre alten Mann in Tiergarten festgenommen.

Am 29. Februar wurde eine 38 Jahre alte Frau und ihre neunjährige Tochter in Berlin-Marzahn getötet.
Am 29. Februar wurde eine 38 Jahre alte Frau und ihre neunjährige Tochter in Berlin-Marzahn getötet.  © dpa/Paul Zinken

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag mitteilten, wurde der Haftbefehl gegen den Mann vollstreckt. 

Er wird verdächtigt, am 29. Februar eine 38-jährige Frau aus Habgier mit mehreren Messerstichen getötet und anschließend auch ihre anwesende neunjährige Tochter erstochen zu haben, um seine Tat zu vertuschen.

Der 32 Jahre alte Mann sei der Justiz überstellt worden. Der Untersuchungshaftbefehl soll noch am Samstag verkündet werden.

Jetzt hat die Polizei einen 32-jährigen Mann festgenommen.
Jetzt hat die Polizei einen 32-jährigen Mann festgenommen.  © dpa/Paul Zinken

Wie die Polizei auf den Tatverdächtigen gestoßen war, wurde nicht mitgeteilt. Für Hinweise zur Tat wurde allerdings kürzlich eine Belohnung von 10.000 Euro ausgelobt.

Titelfoto: dpa/Paul Zinken

Mehr zum Thema Berlin Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0