Mann bewusstlos geprügelt: Wer kennt diese U-Bahn-Schläger?

Berlin - Die Berliner Polizei fahndet mit Fotos nach zwei Männern, die einen Mann in einem U-Bahnhof verprügelt und dabei schwer verletzt haben sollen.

Mit diesen Bildern der mutmaßlichen Täter erhofft sich die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung.
Mit diesen Bildern der mutmaßlichen Täter erhofft sich die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung.  © Polizei Berlin

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, sollen die beiden Unbekannten bereits in der Nacht vom 26. auf den 27. November vergangenen Jahres einen 34-Jährigen aus der U-Bahn geschubst, mehrfach gegen Kopf getreten und ihn so bewusstlos geprügelt haben.

Nach dem Angriff an der Station Westphalweg in Mariendorf waren die mutmaßlichen Täter von Überwachungskameras aufgezeichnet worden.

Die Kriminalpolizei fragt:

Berlin: Brandstiftung vermutet: Zwei Tesla in Berlin-Friedrichshain abgefackelt
Berlin Crime Brandstiftung vermutet: Zwei Tesla in Berlin-Friedrichshain abgefackelt
  • Wer hat die Tat am 26. November 2021 gegen 23.30 Uhr beobachtet und sich noch nicht bei der Polizei Berlin gemeldet?
  • Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Abgaben zu ihrer Identität und/oder ihrem Aufenthaltsort machen?
  • Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Direktion 4 in der Eiswaldtstraße in Lankwitz unter der Telefonnummer 0304664/473115 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Polizei Berlin

Mehr zum Thema Berlin Crime: