Mann wird mit Messer verletzt: Täter flüchtet in Einkaufszentrum

Berlin - In Berlin-Wedding kam es am Dienstagnachmittag zu einer Messerstecherei. Ein 39-Jähriger wurde verletzt. Das Opfer kam mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus.

Die Polizei nahm den Verdächtigen (33) nach der Tat in einem Einkaufszentrum fest, der Verletzte (39) kam ins Krankenhaus. (Symbolfoto)
Die Polizei nahm den Verdächtigen (33) nach der Tat in einem Einkaufszentrum fest, der Verletzte (39) kam ins Krankenhaus. (Symbolfoto)  © 123rf/amitdnath

Wie die Polizei am Mittwochmittag bekannt gab, kam es am Dienstagmittag um 13.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.

Das 39-jährige Opfer wurde von einem 33-Jährigen bei dieser mit einem Messer attackiert. Mit Schnittverletzungen im Gesicht und am Arm wurde der 39-Jährige in ein Krankenhaus transportiert.

Der Täter flüchtete nach der Attacke zu Fuß in Richtung Müllerstraße und konnte dort in einem Kaufhaus von Einsatzkräften der Polizei festgenommen werden.

Berlin: Bleifuß von Blitzer erfasst: Diese rasante Fahrt kommt ihm teuer zu stehen!
Berlin Crime Bleifuß von Blitzer erfasst: Diese rasante Fahrt kommt ihm teuer zu stehen!

Er kam für erkennungsdienstliche Maßnahmen in einen Polizeigewahrsam und wurde anschließend dem zuständigen Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) überstellt.

Die Ermittlungen zu der gefährlichen Körperverletzung dauern an.

Titelfoto: 123rf/amitdnath

Mehr zum Thema Berlin Crime: