Désirée Nick nimmt Liebe von Danni Büchner und Ennesto Monté unter Beschuss

Berlin - Diese Liebes-Sensation brachte die Promi-Welt zum Beben: TV-Auswanderin Daniela "Danni" Büchner (42) und Schlagersänger Ennesto Monté (45) sind ein Paar. Doch ist bei dem einstigen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmern wirklich Liebe im Spiel? Désirée Nick (64) traut dem Braten nicht – und giftet los.

Désrirée Nick (64, l.) glaubt nach an die Liebe zwischen Daniela "Danni" Büchner (42) und Schlagersänger Ennesto Monté. (Bildmontage)
Désrirée Nick (64, l.) glaubt nach an die Liebe zwischen Daniela "Danni" Büchner (42) und Schlagersänger Ennesto Monté. (Bildmontage)  © Instagram-Story/dannibuechner, Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)

Im Telefon-Interview mit Bunte hielt Deutschlands spitzeste Zunge mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg.

"Das ist natürlich eine reine Geschäftsverbindung. Das sind Geschäftspartner, die auf dieser Basis auf den nächsten Reality-Deal warten", witterte die Kabarettistin Kalkül hinter der Beziehung der Witwe des Kult-Auswanderers Jens (†49) mit dem gebürtigen Serben.

Überhaupt sei die Kiste zum Scheitern verurteilt, wenn sie "alles Intime" in die Öffentlichkeit tragen und vermarkten wollen, findet La Nick deutliche Worte.

Dafür ist der Ex-Verlobte von Helena Fürst (46) Fachmann. Wir erinnern uns: In der RTL2-Show "Naked Attraction" präsentierte er das Ergebnis seiner Penisvergrößerung vor laufender Kamera.

Die Diseuse muss es wissen, wie der Sänger tickt. Sie kennt sie ihn noch persönlich aus ihrer gemeinsamen Zeit in dem Reality-Format "Promis unter Palmen". Dort stieß er der 64-Jährigen mit seinem Verhalten übel auf: "Er hat sein Fähnchen nach dem Wind gehängt", blickt die Autorin zurück.

Auch das Beuteschema des Dauer-Reality-TV-Teilnehmers ist glasklar: "Hauptsache Fernsehen", lautet das Knallhart-Urteil des Multitalents.

Titelfoto: Instagram-Story/dannibuechner, Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0