Qualmendes Feuer in Wartenberg: Gartenlaube brennt

Berlin - Die Berliner Feuerwehr musste am Donnerstag nach Berlin-Wartenberg ausrücken!

Rauch und Flammen in Berlin-Wartenberg: Eine Gartenlaube ist ausgebrannt.
Rauch und Flammen in Berlin-Wartenberg: Eine Gartenlaube ist ausgebrannt.  © BLP / Sappeck

Laut ersten Informationen stand am Donnerstagabend eine Gartenlaube in Flammen.

Durch das Feuer kam es zu einer starken Rauchentwicklung, sodass der Brand schon aus größerer Entfernung zu sehen war.

Warum die Laube am Hechtgraben angefangen hat zu brennen, ist bisher unklar.

Orkanartige Böen erwartet: Die Wärme vor dem Herbststurm!
Berlin Wetter Orkanartige Böen erwartet: Die Wärme vor dem Herbststurm!

Die angerückten Kameraden der Feuerwehr machten sich direkt an die Arbeit, um das Feuer zu löschen.

Ob durch den Brand oder die Rauchentwicklung Menschen verletzt wurden, ist bislang nicht bekannt.

Titelfoto: BLP / Sappeck

Mehr zum Thema Berlin Feuerwehreinsatz: