Neu-Mama Fiona Erdmann schwebt im Baby-Glück und gibt Update

Berlin - Fiona Erdmann (31) schwebt im siebten Babyhimmel! Am vergangenen Donnerstag brachte die 31-Jährige einen gesunden Jungen zur Welt. Nach diesen süßen News gibt die frischgebackene Mutter nun ein kurzes Statement ab.

Fiona Erdmann (31) schwebt im Mutterglück.
Fiona Erdmann (31) schwebt im Mutterglück.  © Britta Pedersen/dpa

"Der härteste, aber beste Job, den ich jemals hatte"; beginnt die Viertplatzierte der zweiten Staffel von Germany's Next Topmodel ihr neuestes Instagram-Posting und bedankt sich für die zahlreichen Glückwünsche ihrer Fans.

"Ich bin noch immer überwältigt! Von allem, was hier gerade passiert und was ich gerade fühle", schreibt die brünette Beauty zu einem Foto, das sie mit ihrem Spross zeigt.

Der neue Erdenbewohner schmiegt sich darauf wohlbehütet an die Brust seiner stolzen Mutter, die ihn liebevoll in den Armen hält. Vier Wochen zu früh erblickte ihr Erstgeborener als Sterngucker-Baby das Licht der Welt.

"Ich würde euch gerne mehr berichten, aber ich muss mich selbst erst einmal ein bisschen sortieren und in meiner neuen Rolle als Mutter ankommen", vertröstet die gebürtige Saarländerin ihre rund 151.000 Instagram-Abonnenten aufs erste, die mit Papa Mohammed (29) ihr Glück kaum fassen kann.

Allzu lange müssen ihre Web-Anhänger aber nicht warten. Schon in den kommenden Tagen sollen weitere Details folgen. Vielleicht verrät das Fotomodell dann auch den Namen ihres Goldstücks. Noch führe das Paar "eine harte Diskussion", wie der Kleine heißen soll.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0