GZSZ-Hammer nach Baby-Pause: Chryssanthi Kavazi kündigt Laura-Comeback an

Berlin - Die GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (31) kehrt endlich in den Kolle-Kiez zurück – und zwar mit einem Paukenschlag.

Chryssanti Kavazi spricht über ihr GZSZ-Comeback.
Chryssanti Kavazi spricht über ihr GZSZ-Comeback.  © TVNOW / Ruprecht Stempell

Im vergangenen November wurde die "Laura Weber-"Darstellerin zum ersten Mal vom Mutterglück gesegnet. Einen Monat zuvor war der Soap-Liebling zum letzten Mal in der beliebten Vorabendserie im TV zu sein.

Doch schon vor ihrem Abschied in die Babypause im Juli 2019 war klar: Es wird kein endgültiges GZSZ-Aus sein. Aber wann es so weit sein würde, damit wollte die Neu-Mama zunächst nicht so recht rausrücken.

Nun ist die Katze aus dem Sack. "Ich kann sagen, dass Laura mit einem großen Knall wiederkommt", verriet der TV-Star im Interview mit "RTL" und ergänzte: "Und es für Felix und Philip eine Überraschung sein wird, sie wiederzusehen. Und das schon sehr bald: Im Sommer 2020!"

Ein genaues Datum nannte die gebürtige Griechin nicht, der am letzten Tag am Set die Tränen über die Wange kullerten.

"Ich liebe meine Arbeit und bin am Set immer von tollen Menschen umgeben, dementsprechend fiel es mir sehr schwer, in die Babypause zu gehen", blickte die glückliche Mutter zurück.

"Der Abschied war somit sehr tränenreich. Umso mehr freue ich mich, bald wieder zurück am Set zu sein", unterstrich die TV-Schönheit. 

Chryssanthi Kavazi kehrt im Sommer 2020 zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück

Das Schauspielerpaar Chryssanthi Kavazi und Tom Beck wurde am 9.November Eltern eines Sohnes.
Das Schauspielerpaar Chryssanthi Kavazi und Tom Beck wurde am 9.November Eltern eines Sohnes.  © Annette Riedl/dpa

Derzeit stecke sie mit  Ehemann Tom Beck (42) noch mitten in ihrer Baby-Pause: "Es ist traumhaft. So eine Baby-Zeit mit dem Kleinen kommt nie wieder. Ich genieße es im Moment, einfach nur für meine eigene Familie da sein zu können."

Titelfoto: TVNOW / Ruprecht Stempell

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0