Iris Mareike Steen postet sexy Bikini-Bild: Fans des GZSZ-Stars sind begeistert

Berlin/Kreta - Iris Mareike Steen (28) lässt erneut verdammt tief blicken! Der GZSZ-Star bezirzt seine Web-Anhänger im knappen Bade-Outfit am Pool.

Seit Dezember 2010 spielt Iris Mareike Steen (28) in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle der Lilly Seefeld.
Seit Dezember 2010 spielt Iris Mareike Steen (28) in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle der Lilly Seefeld.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Auf ihrem Instagram-Profil schickte die Schauspielerin heiße Urlaubsgrüße von der griechischen Sonneninsel Kreta.

"Um die Urlaubsstimmung noch etwas aufrecht zu erhalten, noch ein absolutes Urlaubsfoto", schreibt die gebürtige Hamburgerin, die bekanntlich nicht mit ihren Reizen geizt.

"Palmen, blauer Himmel und eine glückliche Iris, die von ihrem Mann überredet wurde, mit ins Wasser zu kommen und dann gar nicht mehr herauswollte", verriet die TV-Schönheit weiter.

Auf dem Schnappschuss trägt die 28-Jährige einen schwarzen Einteiler mit Spitze – und lässt dabei ihren Busen mehr als nur blitzen, sondern legt ihn fast frei. Damit sorgt die "Lilly Seefeld"-Darstellerin wieder für Schnappatmung bei ihren Fans.

"Holla, die Waldfee .Danke an deinen Mann fürs Überreden und dieses schöne Foto, das dadurch entstanden ist", lobte ein User. "Der Badeanzug ist der absolute Hammer", schwärmte ein anderer. "Wooowww, krass, wie mega", kriegte sich ein weiterer vor Begeisterung nicht ein.

Es ist nicht das erste Mal, dass Iris ihre Fans mit einem heißen Bikini-Bild aus den Urlaub um den Verstand bringt – und hoffentlich auch nicht das letzte Mal, um die goldene Jahreszeit noch mehr zu genießen.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner, Screenshot/Instagram/irismareikesteen (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0