GZSZ-Star Timur Ülker zieht wieder blank und macht eine Ankündigung
Berlin - Mach's noch einmal, Timur, ein letztes Mal... jedenfalls für dieses Jahr. GZSZ-Star Timur Ülker (31) verzückt seine Fans bei Instagram mit seinem letzten Oben-Ohne-Selfie für dieses Jahr und macht eine Ankündigung für 2021.

Allerdings macht der Schauspieler in dem Kommentar zu seinem Foto eine Einschränkung, denn es handelt sich lediglich um "Das letzte Oben-Ohne-Selfie auf der Arbeit für 2020".
Schließlich wollen auch alle Darsteller und Crew-Mitglieder von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in Ruhe Weihnachten feiern und legen eine Drehpause ein.
Ob sich Timur daheim noch zu einem weiteren Oben-Ohne-Schnappschuss hinreißen lässt, bleibt abzuwarten. Seine Follower würde er damit sicherlich erfreuen, wie die Reaktionen auf sein Selfie verraten.
"Hergott hat die liebe Caro eigentlich einen Waffenschein für Dich 😳?", fragt ein weiblicher User. Gemeint ist Ülkers Partnerin Caroline Steinhof, die das Foto ihres Liebsten mit Flammen-Emojis kommentierte.
Eine weitere junge Dame hatte gleich einen passenden Vorschlag parat: "Du solltest einen Kalender für 2021 rausbringen, den hänge ich mir dann in mein Schlafzimmer ♥", schlägt sie dem Darsteller vor.
Timur Ülker präsentiert bei Instagram sein letztes "Oben-Ohne-Selfie auf der Arbeit für 2020"
Timur Ülker kündigt bei Instagram sein Buch "Schattenboxen" an
Timur Ülker hat mit seiner Biografie die Weichen für 2021 bereits gestellt
Für das kommende Jahr hat Timur Ülker jedoch bereits eine andere Ankündigung bei Instagram gemacht. Er wird zwar keinen Kalender veröffentlichen, was dann vielleicht für 2022 eine Option sein könnte, sondern seine Biografie "Schattenboxen", die am 4. Mai 2021 erscheinen wird.
Darin schildert er seinen Weg vom Hartz-IV-Empfänger zum TV-Star und warum aufzugeben, nie eine Option für ihn gewesen ist. Bei Amazon rangiert sein Buch mittlerweile auf Platz vier unter der Rubrik "Biografien von TV-Moderatoren", was der Schauspieler auch stolz in seiner Instagram-Story verkündete. Die Weichen für das neue Jahr sind also bereits gestellt.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/timuruelker