GZSZ-Star Timur Ülker verkündet süße Familien-Überraschung! Traurig, was zuvor geschah

Berlin - Timur Ülker (31) freut sich tierisch! Der GZSZS-Liebling und seine Freundin Caroline Steinhof vermelden Familienzuwachs.

Timur Ülker (31) ist jetzt Hundepapa.
Timur Ülker (31) ist jetzt Hundepapa.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Das Paar hat bereits Töchterchen Ileya Zoé und den kleinen Ilay Kaan. Nun wird die Familie um die Französischen Bulldogge Avani erweitert.

"Hiermit mache ich es nun auch offiziell: Avani ist unser neues Familienmitglied. Oh je, jetzt sind wir schon zu fünft!", verkündete der durchtrainierte Schauspieler auf seinem Instagram-Profil.

Die Leidensgeschichte der süßen Fellnase rührt zu Tränen: "Die kleine Maus ist eine überzüchtete, französischen Dogge, die in Ungarn als 'Welpen-Produktionsmaschine' gehalten wurde", verrät der gebürtige Hamburger. Doch damit nicht genug! 

"Als sie krank wurde und nicht mehr wirtschaftlich für die Züchter war, wurde Avani zum Erschlagen einfach in eine Tötungsstation abgeschoben", enthüllte der TV-Star zum Zuwachs weiter.

Die Hundedame habe Operationen hinter sich und ein Auge verloren – doch nie ihre Lebensfreude.

Ob sich im Hause Ülker-Steinhof noch etwas tut und die Rasselbande wächst? Der "Nihat"-Darsteller ist Familienmensch und könnte sich noch ein drittes Kind vorstellen, wie er vor Kurzem ausplauderte.

Titelfoto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0