GZSZ: Tobias zieht blank! Wie wird Katrin reagieren?

Berlin - Es knistert bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Katrin hat schon länger ein Auge auf Tobias geworfen, doch dieser gab ihr zuletzt einen Korb. Nun kam es jedoch zu einem unerwarteten Aufeinandertreffen.

GZSZ: Katrin hat ein Auge auf Tobias geworfen.
GZSZ: Katrin hat ein Auge auf Tobias geworfen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Wie die Wochenvorschau zeigt, besucht Katrin zum ersten Mal einen Zeichenkurs.

"Die Kunst steckt voller Überraschungen, mitunter sind die Bedingungen ihrer Entstehung nicht optimal", orakelt die Zeichenlehrerin.

Doch mit dieser Überraschung hätte die taffe Geschäftsfrau nicht gerechnet: Ausgerechnet ihr Schwarm springt für das erkrankte Nacktmodel ein.

Katrin kann ihren Augen nicht trauen, dass plötzlich Tobias vor ihr im Bademantel steht. Immerhin hat der Bauleiter ihr gehörig den Kopf verdreht.

Nach einem kurzen Blickkontakt mit Katrin zögert der Kiez-Neuzugang, lässt dann den Bademantel aber doch zu Boden fallen und setzt sich in Pose.

"Schaut genau hin, lasst euren Blick über das ganze Objekt gleiten und macht es zu eurem", hallen die Worte der Lehrerin in Katrins Ohr, während sie mit großen Augen Tobias im Adamskostüm mustert.

Dabei fällt es Katrin sichtbar schwer, bei diesem Anblick Haltung zu bewahren. Die Anziehungskraft scheint groß.

Finden Katrin und Tobias nun zusammen oder werden Chefin und Angestellter diesen intimen Moment zu den Akten legen? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0