GZSZ: Wird es endlich ernst zwischen Katrin und Tobias?

Berlin - Aussicht auf ein Happy End? Bereits bei seiner Ankunft im Kolle-Kiez hat er Katrin gehörig den Kopf verdreht, doch den neuen W&L-Bauleiter Tobias umgab stets ein Geheimnis.

Katrin möchte endlich wissen, woran sie bei ihrem Bauleiter Tobias ist.
Katrin möchte endlich wissen, woran sie bei ihrem Bauleiter Tobias ist.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Rückblick: Immer wieder knisterte es zwischen den beiden und nach scheinbar ewigem Hin und Her verbrachten sie schließlich eine heiße Nacht miteinander.

Katrin wähnte sich endlich am Ziel ihrer Träume, doch ihr Angebeteter ließ sie im Anschluss an das Stelldichein einfach stehen.

Verletzt und gekränkt zog sie sich zurück und versuchte, sich einzureden, dass sie nichts mehr für ihn empfindet. Gelungen ist ihr das allerdings nie.

Auch Tobias schien Gefühle für seine Chefin entwickelt zu haben, allerdings wollte oder konnte er sie sich einfach nicht eingestehen und versuchte, ebenfalls Distanz zu wahren.

In der Silvesternacht fasste er sich jedoch endlich ein Herz und offenbarte Katrin sein Geheimnis: Er ist verheiratet und seine Ehefrau ist vor sieben Jahren in Indonesien verschwunden. Seitdem ist er auf der Suche nach ihr.

Im Mauerwerk kommen sich Katrin und Tobias nach seinem Geständnis wieder näher

Tobias und Katrin sitzen gemeinsam im Mauerwerk und kommen sich wieder näher.
Tobias und Katrin sitzen gemeinsam im Mauerwerk und kommen sich wieder näher.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Und dann tat er endlich das, worauf viele Fans gewartet hatten: Er gestand Katrin seine Gefühle, nur um im Anschluss wieder zu verschwinden.

Doch dieses Mal ließ Katrin nicht locker und wollte endlich wissen, woran sie bei ihm ist.

In einem neuen Vorschauvideo sitzen Katrin, Nina und Maren im Mauerwerk. Die drei unterhalten sich gerade über das Verschwinden von Tobias Frau, als er hereinkommt. Katrin ist sofort wie verzaubert und bekommt gar nicht mehr so richtig mit, wie das Gespräch mit ihren Freundinnen weitergeht.

Sie hat nur noch Augen für Tobias und als er sie mit einer Geste zu sich bittet, steht sie vom Tisch auf und lässt Maren und Nina verdutzt und gespannt zurück.

Man kann die Spannung zwischen Katrin und Tobias förmlich fühlen. Er beginnt, sie zu zeichnen, wobei sie ihn die ganze Zeit verliebt anschaut. Er erwidert ihren Blick, ihre Hände kommen sich näher...

Wird es für die Verliebten jetzt endlich ein Happy End geben oder erhält Tobias ausgerechnet jetzt Neuigkeiten über seine verschwundene Ehefrau, die das frische Glück sofort wieder zerstören könnten? Die Antwort auf diese Fragen bekommt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0