Heidi Klum begeistert Fans bei Instagram mit Halloween-Video

Berlin - Ein Home-Video der gruseligen Art: Halloween ohne Heidi Klum (47) geht einfach nicht. Normalerweise ist Heidi ja bekannt für ihre ausschweifenden Halloween-Partys mit allerlei verrückten Kostümen. Doch selbst ein Supermodel muss sich 2020 an Corona-Regeln halten und daher hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen: "Heidi Does Halloween".

Heidi Klum (47) kommt zur Präsentation der amerikanischen Talentshow "America's Got Talent". 2020 musste das Model sich aufgrund der Umstände etwas ganz Besonderes zu Halloween einfallen lassen.
Heidi Klum (47) kommt zur Präsentation der amerikanischen Talentshow "America's Got Talent". 2020 musste das Model sich aufgrund der Umstände etwas ganz Besonderes zu Halloween einfallen lassen.  © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Die Model-Mama feiert Halloween 2020 nur im Kreis ihrer Familie, doch das hält sie natürlich nicht davon ab, es trotzdem ordentlich krachen zu lassen - dieses Mal halt auf andere Art und Weise.

Dabei spielen ihr Ehemann Tom Kaulitz (31) und insbesondere ihre vier Kinder Leni (16), Henry (14), Johan (13) und Lou (11) eine tragende Rolle, was im wahrsten Sinne des Wortes für die Kids gilt, die Heidi voll in den Entstehungsprozess des fünfeinhalb Minütigen Videos eingebunden oder besser gesagt eingewickelt hat.

In dem Home Video der besonderen Art kann sich die 47-Jährige einen Seitenhieb auf die Hamsterkäufer nicht verkneifen, als sie einen Raum öffnet, der bis unter die Decke mit Klopapier gefüllt ist und als Schatzkammer dargestellt wird.

Der "weiße Gold" wird dann auch sogleich zweckentfremdet, denn schließlich brauchen ihre Kinder ja ein Halloween-Kostüm und was bietet sich da besser an, als sie als Mumien in Klopapier einzuwickeln?

Klum präsentiert sich jedoch auch selbstironisch und zeigt sich mit Verdauungsproblemen auf der Toilette. Und was geht ihr dort natürlich aus? Richtig, das lebensnotwendige Toilettenpapier. Doch das ist nur der Anfang ihres Albtraums. Film ab!

Bei Instagram könnt Ihr Euch Heidi Klums Halloween-Video anschauen

Making of von Heidi Klums Halloween-Video - Teil 1

Making of von Heidi Klums Halloween-Video - Teil 2

Kaum wiederzuerkennen: Unter diesen gruseligen Kostümen stecken Heidi Klums Kinder

Heidi Klum verbreitet mit ihrem Video auch eine wichtige Botschaft, die Fans sind begeistert

Mit ihrem Clip verbreitet der Superstar bei Instagram aber auch eine wichtige Botschaft: "This Halloween, stay at home and enjoy some quality time with the family". Man solle das Grusel-Fest also dieses Jahr lieber zu Hause im Kreise seiner Liebsten verbringen, wie es auch mehrere Politiker bereits gefordert haben.

Ihre Fans sind von dem lustigen Grusel-Video, das innerhalb von nur sechs Stunden bereits mehr als 700.000 Mal aufgerufen wurde, schlichtweg begeistert. So heißt es "Omg wie cool, dass ihr auch die Kinder mit einbezogen habt! Super Video🔆" und "So viel Mühe für Entertainment Deiner Fans und Familie ♥️ vielen herzlichen Dank 🙏" oder auch "Dieses Video ist so genial! Klasse gemacht 😂.".

Ein englischer Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf: "To be out of toilet paper, the greatest horror story. Heidi, you have outdone yourself. 2020 couldn't stop you. 🙌" Ohne Klopapier dazustehen sei demnach der größte Albtraum. Heidi habe sich selbst übertroffen und selbst das verkorkste Jahr 2020 könne sie nicht aufhalten.

Am Ende des Videos hat Heidi Klum dann noch eine weitere wichtige Nachricht an ihre Follower: "Stay safe", "Passt auf Euch auf!"

Titelfoto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0