Nach Liebes-Outing: Jimi Blue Ochsenknecht teilt erstes Pärchenbild mit Yeliz Koc

Berlin - Lange brodelte die Gerüchteküche, vor wenigen Tagen machten sie es offiziell: Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Koc (26) sind ein Paar. Während das Ex-Bachelor-Babe bereits im Netz ein Kuschel-Foto postete, zieht der Jung-Schauspieler nun nach.

Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Koc (26) sind ein Paar.
Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Koc (26) sind ein Paar.  © Screenshot/Instagram/jimbonader

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der extrovertierte Frauenschwarm ein gemeinsames Foto mit dem TV-Sternchen. Wange an Wange schmunzelt das Turtel-Duo in die Kamera und kann seine Verliebtheit nicht verbergen. Seine Herzdame reagierte auf den Social-Media-Beitrag passend und knapp mit einem Herz-Emoji.

Doch damit nicht genug: Der Pop-Rapper betitelte die Momentaufnahme schlicht mit dem Datum. 12.7.2020. 

Demnach gehen der Sohn von Schauspiel-Legende Uwe Ochsenknecht (64) und die Verflossene von Reality-TV-Sonnyboy Johannes Haller (32) offenbar schon seit über anderthalb Monaten gemeinsam durchs Leben.

Das Paar meint es allen Anschein nach ernst mit seiner Beziehung.

Als Zeichen ihrer Zuneigung und als Vertrauensbeweis traf sich das Paar gerade erst zum Tinten-Termin in einem Studio. Dort zeigten die Turteltauben, dass ihre Liebe wortwörtlich unter die Haut geht.

Jimi Blue und seine Yeliz verpassten sich dort selbst Partner-Tattoos.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jimbonader

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0