Nach Liebes-Outing: Jimi Blue Ochsenknecht teilt erstes Pärchenbild mit Yeliz Koc

Berlin - Lange brodelte die Gerüchteküche, vor wenigen Tagen machten sie es offiziell: Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Koc (26) sind ein Paar. Während das Ex-Bachelor-Babe bereits im Netz ein Kuschel-Foto postete, zieht der Jung-Schauspieler nun nach.

Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Koc (26) sind ein Paar.
Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Koc (26) sind ein Paar.  © Screenshot/Instagram/jimbonader

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der extrovertierte Frauenschwarm ein gemeinsames Foto mit dem TV-Sternchen. Wange an Wange schmunzelt das Turtel-Duo in die Kamera und kann seine Verliebtheit nicht verbergen. Seine Herzdame reagierte auf den Social-Media-Beitrag passend und knapp mit einem Herz-Emoji.

Doch damit nicht genug: Der Pop-Rapper betitelte die Momentaufnahme schlicht mit dem Datum. 12.7.2020.

Demnach gehen der Sohn von Schauspiel-Legende Uwe Ochsenknecht (64) und die Verflossene von Reality-TV-Sonnyboy Johannes Haller (32) offenbar schon seit über anderthalb Monaten gemeinsam durchs Leben.

Berlin: 48-Jähriger stirbt bei Querdenken-Demo in Berlin: Das ist die Todesursache
Berlin 48-Jähriger stirbt bei Querdenken-Demo in Berlin: Das ist die Todesursache

Das Paar meint es allen Anschein nach ernst mit seiner Beziehung.

Als Zeichen ihrer Zuneigung und als Vertrauensbeweis traf sich das Paar gerade erst zum Tinten-Termin in einem Studio. Dort zeigten die Turteltauben, dass ihre Liebe wortwörtlich unter die Haut geht.

Jimi Blue und seine Yeliz verpassten sich dort selbst Partner-Tattoos.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jimbonader

Mehr zum Thema Berlin: