Kader Loth bekommt Fan-Post: Trash-Queen reagiert verstört auf den Inhalt

Berlin - Viele Promis bekommen in den Sozialen Netzwerken unerwünschte Nachrichten von aufdringlichen Fans. Nun hat es auch Kader Loth (47) erwischt.

Kader Loth (47) bekam auf Instagram eine Fan-Zuschrift, die sich gewaschen hat. (Bildmontage)
Kader Loth (47) bekam auf Instagram eine Fan-Zuschrift, die sich gewaschen hat. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/kader_loth, Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

"Normal ist das nicht, oder", fragte die Ex-Dschungelcamperin in ihrem neuesten Instagram-Posting ihre rund 152.000 Abonnenten. 

Und weiter richtete sie sich an ihre Follower: "Solche Menschen machen mir wirklich Angst. Dabei kenne ich ihn nicht". Was genau vorgefallen war, zeigte der Reality-Star mit einem Screenshot.

"Bin voll krank nach dir", "Habe deinen Namen am Hals und dein Kopf auf meine Brust tätowiert" und "Ich liebe dich", schrieb ein männlicher Bewunderer dem Ex-Model. Ihre Reaktion: drei Fragezeichen.

Doch der Mann ließ nicht locker: "?", "Ich meine das voll im Ernst", und "Ich bin verrückt nach dir", textete er ihr weiter.

Die Reaktionen auf dieses Liebesgeständnis sind bei Kaders Netz-Gemeinschaft gespalten. Während etliche User lachende Emojis posteten – darunter auch der altgediente Reality-TV-Gast  und "Bachelorette"-Womanizer Domenico de Cicco (37) – fanden andere den Vorfall nicht zum Lachen.

"Leider gibt es immer mehr kranke Menschen auf dieser Welt", urteilte einer. "Stalker-Alarm", fand ein anderer. Wieder ein anderer reihte sich ein: "Nur noch Verrückte unterwegs."

Sicher dürfte sein: Mit seinem Verhalten wird der übereifrige Fan das Herz der einstigen "Big Brother"-Teilnehmerin nicht erobern können.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/kader_loth, Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0