Schon im 9. Monat: Angelina Pannek gibt Update zur Schwangerschaft!

Berlin - Viel Zeit bleibt nicht mehr bis ihr kleiner Schatz das Licht der Welt erblickt! Auf Instagram gibt die frisch verheiratete Angelina Pannek ein Update zu ihrer Schwangerschaft.

Schon bald wird das Baby von Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) das Licht der Welt erblicken.
Schon bald wird das Baby von Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) das Licht der Welt erblicken.  © dpa/zb/Gerald Matzka

"Mittlerweile bin ich im 9. Monat angekommen und fühle mich nach wie vor super😍", schreibt die 28-Jährige zu einem Spiegel-Selfie, auf welchem sie ihre Baby-Kugel in einem engen, mintgrünen Kleid in Szene setzt. 

Und die einstige Bachelor-Finalistin scheint die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen: "Klar, bin schon manchmal schneller außer Puste und momentan öfter müde😬🤷‍♀️aber das ist ja Pipifax😁 ( ps: nein, ich habe keinen Eisenmangel😬)."

Lange dauert es also nicht mehr, bis Angelina und ihr Ehemann, der ehemalige Bachelor Sebastian Pannek (33) ihren Sohn in den Armen halten dürfen. 

Und ihre Fans überhäufen die schöne Berlinerin nur so mit Komplimenten für ihren Schwangerschaftslook und fiebern natürlich kräftig mit - schließlich können sie es kaum erwarten, endlich einen ersten Blick auf das Baby zu erhaschen. Wann genau es so weit sein wird, verrät das Traumpaar aber noch nicht.

Titelfoto: dpa/zb/Gerald Matzka, Instagram/angelina.pannek

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0