Welcher Schauspieler steht denn hier als süßer Prinz neben seiner Mama?

Berlin - Kleiner Tipp: Heute kennt man ihn als DJ und Schauspieler mit langen grauen Haaren und langem Bart. Die Zeiten als Prinz hat Senay Gueler (45, "4 Blocks") zumindest äußerlich hinter sich gelassen.

Gemeinsam mit DJ-Kollegin "Marusha" (54) genießt Senay Gueler (45) das Auflegen.
Gemeinsam mit DJ-Kollegin "Marusha" (54) genießt Senay Gueler (45) das Auflegen.  © Screenshot instagram/senay1707

Der graubärtige 45-Jährige ist ganz besonders durch seine Rolle in der Serie "4 Blocks" und seine Teilnahme an der Reality-Show Promi Big Brother bekannt.

Mittlerweile ist er vor allem als DJ unterwegs und teilt freudestrahlend Momente beim Auflegen von Musik.

Wer seinen Instagram-Account durchstöbert, der findet mit wenigen Klicks Bilder von Senay mit seinen Kindern genauso wie politische Statements und manch lockeren Spruch.

Berlin: Sieben Verletzte nach Schlägerei vor Schawarma-Laden am U-Bahnhof Neukölln
Berlin Crime Sieben Verletzte nach Schlägerei vor Schawarma-Laden am U-Bahnhof Neukölln

Da braucht es schon einen echten Knüller-Beitrag, um die Welt aus den Socken zu hauen. Der ist ihm jetzt allemal mit einem niedlichen Kinderfoto geglückt.

Die gedankliche Reise in frühere Zeiten als junger Bub hat es dem Musiker offenbar absolut angetan.

"Herzhaft gelacht und über alte Zeiten geredet", schwärmt er beim gemeinsamen Stöbern durch Fotos mit seiner Mutter.

Kaum vorzustellen, aber Senay Gueler war dieser kleine Prinz

Die lustigen Erinnerungen behält Senay natürlich nicht für sich allein. Seinen Followern zeigt er immerhin ein süßes Foto, damit auch sie "was zum Lachen" haben.

Und wer hätte vom heute bulligen Typ gedacht, dass er als Junge so brav und schüchtern war, wie es zumindest auf dem Bild den Anschein macht.

Einer seiner Follower kommentiert das Prinzenbild mit einem kreativen Vorschlag für den DJ: "Geil! In dem Outfit solltest du mal auflegen!" Den Prinzen gibt es aber offenbar nur für die Mama: "Man bleibt immer der kleine Prinz für seine Mutter."

Auf eine Neuauflage von Senay Gueler im Prinzenkostüm müssen seine Fans wohl erstmal verzichten.

Titelfoto: Screenshot instagram/senay1707 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute: