Laura Vetter mit Busen-Offenbarung: Hier lässt die BTN-Beauty richtig tief blicken

Berlin/Mallorca - "Berlin Tag und Nacht"-Star Laura Vetter (24) weiß, was ihre Fans bei Schmuddelwetter brauchen.

Laura Vetter (24) urlaubte auf den Balearen. (Bildmontage)
Laura Vetter (24) urlaubte auf den Balearen. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/lauravetter_ (Bildmontage)

Während es sich die Deutschen bei Tee und mit Decke auf der Couch gemütlich machen, ließ sich die gebürtige Dresdnerin vor Kurzem noch die Sonne auf den durchtrainierten Körper scheinen - bevor es wieder zurück nach Berlin ging.

Auf ihrem Instagram-Profil schickte die Laiendarstellerin heiße Urlaubsgrüße von der balearischen Mittelmeerinsel Mallorca. 

Dort teilte sie ein Throwback-Foto, auf dem ihr braungebrannter Hammer-Beachbody zu sehen ist.  Die quirlige Blondine zog den Hut tief ins Gesicht und ein goldener Neckholder ließ tief blicken.

Statt einer Bildbeschreibung, kommentierte die 24-Jährige das Foto mit einem Skorpion-Emoji – sie ist am 24. Oktober 1996 geboren worden.

Der Anblick ihres Traumkörpers bringt die Fans derweil offenbar gänzlich um den Verstand.

"ALTER VADDER 🔥🔥🔥 #grenade #nichtvondieserwelt #schlagmich", war ihr Freund Tutty Tran ganz aus dem Häuschen. "Wow wunderschön😍😍", schrieb eine andere. Unzählige User waren sprachlos und schickten ihr Flammen- und Herz-Emojis. (Rechtschreibung übernommen)

Bis zum nächsten Urlaubs-Selfie von den Balearen können Fans die Zeit überbrücken und montags bis freitags um 19.05 Uhr bei "Berlin Tag und Nacht" ihren Soap-Liebling auf RTL II bewundern.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauravetter_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0