Wasserleiche in der Havel entdeckt

Berlin - Eine Wasserleiche ist am Dienstag aus der Havel in Heiligensee geborgen worden.

In der Havel ist eine Wasserleiche entdeckt worden. (Symbolbild)
In der Havel ist eine Wasserleiche entdeckt worden. (Symbolbild)  © Bernd Settnik/dpa

Der leblose Körper sei von Passanten gefunden worden, bestätigte die Berliner Polizei auf Anfrage.

Nähere Erkenntnisse über Geschlecht und Alter sowie über weitere Hintergründe lagen am Abend nicht vor.

Wie die "B.Z." berichtet, handelt es sich bei der Wasserleiche offenbar um einen erwachsenen, älteren Mann. Hinweise auf ein Fremdverschulden habe es demnach nicht gegeben.



Die Feuerwehr war mit insgesamt 32 Kräften vor. Eine Notärztin konnte aber nur noch den Tod feststellen.

Titelfoto: Bernd Settnik/dpa

Mehr zum Thema Berlin Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0