Erkannt? Dieser süße Fratz ist heute ein prominenter Musiker

Berlin - Süßes Throwback-Bild! Heute ist Martin Kesici (47) ein waschechter Rockmusiker, doch der "Angel of Berlin"-Chartstürmer war auch einmal ein kleiner Fratz.

Musiker Martin Kesici mit 47 Jahren.
Musiker Martin Kesici mit 47 Jahren.  © Jörg Carstensen/dpa

Auf seinem Instagram-Profil teilte der einstige "Adam sucht Eva"-Teilnehmer nun ein Foto aus Kindertagen.

Im schwarz-grün gestreiften Pullover und gescheiteltem Haupthaar lächelt der Knirps etwas gequält in die Kamera.

"Was ist nur aus mir geworden...😅...Ein tätowierter, langhaariger Rockmusiker.....und stolz drauf 😉", schrieb der "Star Search"-Gewinner von 2003 zu diesem Gruß aus der Vergangenheit.

Die Fans sind ganz entzückt von diesem Anblick.

"Mini-Martin", kommentierte eine Userin. "So kenne ich dich", schrieb seine Cousine.

"😂😂Und du warst so ein süßes Kind .... - wir werden dich enterben😂😂", zitierte ein Fan aus dem Song "Junge" der Berliner Band "Die Ärzte".

Mittlerweile hat sich viel getan im Leben des Tattoo-Fans. Nach einem Aufenthalt in einer Psycho-Klinik und seinem Album "Alles auf Anfang" macht der Musiker nun in Sachen Whiskey – und will spätestens Anfang 2021 nach Dresden umziehen (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/martinkesici

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0