Promi-Dame postet fast 20 Jahre altes Foto: Ihre Begleiter kennt Ihr auch

Berlin - Hättet Ihr sie erkannt? Auch außerhalb des sogenannten Throwback-Thursdays nutzen die Stars und Sternchen die Zeit zu Hause, um in Fotoalben zu stöbern und alte Schnappschüsse von sich im Netz zu posten. So auch Natascha Ochsenknecht (55).

Natascha Ochsenknecht auf der Party von "Movie Meets Media" im Hotel Adlon.  
Natascha Ochsenknecht auf der Party von "Movie Meets Media" im Hotel Adlon.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Das Ex-Model weilt in der Corona-Isolation und teilte auf ihrem Instagram-Profil nun eine Momentaufnahme. Darauf zu sehen: Die Dreifach-Mama mit Mitte 30 – rund ein Jahr nach der Geburt von Nesthäkchen Cheyenne (19).

"Wühlkiste 😏Das waren noch Zeiten ....... Bro Sis 2001", schrieb die gebürtige Düsseldorferin zu dem Foto und verlinkte TV-Moderator Ross Antony (45), der rechts auf dem Foto an ihre Seite zu sehen ist.

Doch auch der junge Mann links ist kein Unbekannter: Sänger Shaham Joyce (41), der mit Ross Antony in der Band  Bro'Sis Chart-Erfolge verzeichnete. 

Die musikalische Formation ging aus der zweiten Staffel des Casting-Formats "Popstars" hervorging. 2006 verkündete die Musikgruppe ihr Ende.

Bei Nataschas Fans kommt das Posting an. "Ross sieht auf dem Foto ein bisschen aus wie Matthias Schweighöfer😂😂😂", witzelte ein User. "Hübsch siehst DU aus gestern wie heute!♥️", lobte eine Nutzerin der Foto- und Videoplattform. Und wieder ein anderer fragte sich: "Wirklich schick aber auch heute siehst du klasse aus 👍d fragt man sich oft wo die Zeit geblieben ist so schnell weg🙈😘."

Innerhalb von wenigen Stunden staubte der Social-Media-Beitrag weit über 2.000 Herzen ab.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Natascha Ochsenknecht

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0