Liebes-Hammer! Ex-BTN-Star Pascal Kappés hat sich verlobt

Berlin - Süße Liebes-News von Pascal Kappés (30)! Erst im September 2018 machte der Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Darsteller die Beziehung zu seiner Freundin Lea Marie Karrenbrock (22) bekannt. Nun sollen die Hochzeitsglocken läuten.

Pascal Kappés (r.) und seine Freundin Lea Marie Karrenbrock werden heiraten.
Pascal Kappés (r.) und seine Freundin Lea Marie Karrenbrock werden heiraten.  © Screenshot/Instagram/pascal.kappes

Das bestätigten das TV-Gesicht und die Musikstudentin in einer Netz-Erklärung. Auf Instagram posteten die Turteltauben eine Reihe mit Paar-Pics. Darauf zu sehen: Die Braut in spe, wie sie stolz ihren dicken Klunker am Ringfinger in die Kamera hält.

"Sie hat ja gesagt ❤️", betitelte der Fitness-Fan ein gemeinsames Foto mit der brünetten Beauty und ergänzte die Aufnahme um die Hashtags #verliebt, #verlobt, #loveyou und #futurehusband.

Bereits zuvor schossen Spekulationen um eine mögliche Hochzeit in den sozialen Medien ins Kraut. Bereits im September 2019 verriet der Sonnyboy, dass er sich vorstellen könnte, wieder den heiligen Bund der Ehe einzugehen (TAG24 berichtete).

Rückblick. Die Blitz-Ehe mit dem Ex-Bachelor-Babe Denisé ging nach nur 13 Wochen in die Brüche. Im September 2019 verkündete der Ex-Mister Saarland die Scheidung von der Mutter des kleinen Ben-Matteo. Zuvor lieferte sich das Paar einen handfesten Rosenkrieg.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/pascal.kappes

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0